Fakten

Fakten

  • International führende, administrationsfreie Semantic Search Technology
  • Fragen fallabschließend beantworten – auf der Website und im technischen Support
  • Selbstlernende Algorithmen – keine laufende Optimierung des Wirkungsgrads
  • Besonders relevant für Online-Kunden-Portale, Self Service Seiten, technischen Support

Leistungen

dynamische FAQ Software
  • Einfacher Anlernprozess
  • Automatische Optimierung des Wirkungsgrads
  • Integrierte Web-Front-Ends
  • Integrierte ITyX Wissensdatenbank
  • Auto-Suggest-Funktionen
  • Keine administrativen Eingriffe nötig

Einsatzbereiche

Dynamic FAQ kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportale.

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PRODUKTE

Knowledge

Knowledge Management Software für multichannel Kundenservice.

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PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform.

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PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse. 

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FAQ Software: Wussten Sie schon?

Lösungen von ITyX sind das Ergebnis von Forschung und Wissenschaft …

 

ITyX wurde 1996 von Absolventen der Fakultät für Computerlinguistik der Universität Koblenz gegründet. Die Contact Center-Softwarelösungen der ITyX Produktfamilie sind das Ergebnis diverser Forschungsarbeiten im wissenschaftlichen Umfeld. Sie verwenden selbstlernende Methoden, die auf den neuesten Verfahren der semantischen Inhalts-Analyse und KI (Künstliche Intelligenz) basieren. Dadurch können Texte unabhängig von Struktur, Zusammensetzung und Quelle analysiert und verstanden werden. Die Verfahren erlauben es, Informationsinhalte jeder Sprache zu analysieren und zu verarbeiten.