AI Platform

    Customer Service Automation

    E-Mail Automatisierung. Self Service. RPA.

    Mit dieser KI gelingt die automatische Verarbeitung Ihrer textbasierten Kundenanfragen.

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    Customer Service Automation

    Kundenservice intelligent automatisieren

    Erfolgreiche Customer Experience (CX) ist längst keine Option mehr sondern Pflicht, damit Ihr Unternehmen in Zukunft wettbewerbsfähig sein kann. Automatisierung im Kundenservice verbunden mit perfekten Kundenerfahrungen sind kein Widerspruch.

    Unsere AI Platform verarbeitet jeden Tag fast 2 Mio. textbasierte Servicevorgänge in 18 Sprachen. Sie analysiert die Inhalte Ihrer E-Mails, Dokumente und Social Media, identifiziert Absender und Kontaktanlass, reichert den Vorgang mit im Kontext relevanten Bestandsdaten an und löst automatische Service-Workflows aus.

    Inhalte verstehen lernen

    Im Kundenservice geht es immer weniger um den telefonischen Kontakt. Stattdessen nutzen Kunden immer häufiger E-Mail, Web und App. Häufig fügen sie Attachments und Bescheinigungen dem Vorgang hinzu. Bei der Bearbeitung im Kundenservice kommt es dabei zu langen Wartezeiten, die dank der Customer Service Automation der Vergangenheit angehören: Die Kommunikation findet immer noch in Applikations-Silos stattfindet (E-Mail Programm, DMS-System, Vorgangsmanagement und CRM/ERP), ein ständiger Wechsel zwischen den Anwendungen ist mühsam und die Kundendaten müssen manuell geprüft und übertragen werden.

    So nutzen Sie erfolgreich KI im Kundenservice

    Automatisierung E-Mail

    E-Mail Automatisierung

    Mit der AI Platform werden bis zu 95 % der Kunden E-Mails mit KI den richtigen Workflows und Zuständigkeiten zugeordnet. Relevante Fachdaten werden erkannt und automatisch extrahiert. Ihre Mitarbeiter erhalten alle im Kontext relevanten Informationen zum Vorgang auf ihrem Bildschirm. Oder die KI antwortet gleich automatisch. Personalisiert und präzise.

    Automatisierte Vorgangserfassung

    Mit der AI Platform werden Kommunikationsinhalte automatisch in verarbeitbare Vorgangsdaten umgewandelt. So wird aus einer eingehenden E-Mail mit Attachments automatisch ein „Case“ für Ihr Back Office in Ihrem Vorgangssystem. Die Übertragung übernimmt die KI – Ihre Mitarbeiter können sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren.

    Automatisierte Vorgangserfassung
    Mobile Capture

    Mobile Capture – Self Service

    Schadenmeldungen, Belegeinreichungen, Elektronische Kundenpostfächer: Bilden Sie vollständig geführte Self Service Prozesse mit der AI Platform ab. Passend zur Anfrage erhalten Ihre Kunden einen Link zum vorausgefüllten Antrag und reichen mit der Foto-Funktion ihres Smartphones gewünschte Belege ein. 0 % Papier. Stattdessen 100 % Kundenorientierung.

    Für alle Servicekanäle und Textformate

     

    AI Platform - alle Kanäle, alle Formate

     

    E-Mails und Dokumente in Kundenservice und Back Office mit KI erfassen

    Erfahren Sie, wie dieser Energieversorger

    … mehr als 85 % der Korrespondenz automatisch den passenden Prozessen und Teams zuordnet – bei äußerst geringer Fehlerquote (False-Positive)

    … mehr als 95 % der darin enthaltenen Kunden- und Vorgangsspezifischen Daten korrekt extrahiert

    … und dadurch eine deutlich verkürzte Reaktionszeit erreicht (E-Mails werden in weniger als 24 Stunden erledigt).Zum Download

    Successcase Energieversorger

     

    Customer Service Automation heißt Zeit investieren in Kundenbeziehungen statt in manuelle Vorgangserfassung

    Automatisch Daten erfassen

    AI Platform erfasst automatisch Vorgangsdaten.

    Schnell und absolut präzise: aus allen Quellen, in allen Formaten und für alle Bestandssysteme. Als Service. Auch aus der Cloud.

     

    Skalieren mit KI

    Skalieren Sie mit Digitaler Intelligenz statt mit Köpfen.

    Unsere Kunden erreichen bis zu 70% Effizienzgewinn,weil wir Routineaufgaben erfolgreich automatisieren.

    Automatisierung im Kundenservice

    Automatisieren Sie Ihren Kundenservice.

    Zukunftsfähig: Weil Inhalte verstanden und Fachdaten ermittelt werden können, können Sie Serviceprozesse automatisch abwickeln. 

    Digitale Intelligenz

    200 Kunden in 24 Ländern: seit über 15 Jahren verbinden wir hervorragende Kundenerfahrungen mit KI-basierter Prozessautomatisierung. Die AI Platform ist ab sofort auch als Cloud Service verfügbar.

    Dokumente und E-Mails inhaltlich erschließen.

    Jetzt auch als Service aus zertifiziertem Deutschen Cloud-Betrieb.

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