Lösungen

    RPA und KI in Logistik und Transport

    Komplizierte Abläufe in Service & Back Office automatisieren. KI Prozessautomatisierung bietet entscheidende Wettbewerbsvorteile.

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    Smarte Digitalisierung in Logistik und Transport

    Auf dem Weg in die Automatisierung

    Kunden erwarten ein schnelles und nahtloses Service-Erlebnis. Zeitnahe Retouren und Umleitungen, Anforderungen für Import und Leistungstransparenz sowie die Suche nach vorgangsrelevanten Echtzeit-Informationen stellen die Logistik- & Transportindustrie vor neue Herausforderungen. Mit unserer AI Platform helfen wir mehr als 200 Unternehmen weltweit dabei, selbst komplizierte Abläufe zu automatisieren.

    RPA & KI für Logistik und Transport

     

    „KI und RPA gehören zu den 3 entscheidenden Technologien für die Zukunft der Logistik.“


    Statista

    Das leistet IPA für Ihre Prozesse

    Intelligent Process Automation (IPA) mit der AI Platform hilft Logistik-Unternehmen dabei, alltägliche Routineaufgaben zu automatisieren und Freiräume für die im Kundenkontakt so wichtigen „Sonderfälle“ zu schaffen.

    IPA in Logistik erfolgreich einsetzen

    Intelligenz Process Automation im Kundenservice

    IPA im Kundenservice

    Im Kundenservice werden Mitteilungen deutlich schneller und präziser bearbeitet. E-Mails werden nach Themen, Prioritäten und Zuständigkeiten analysiert, mit den im Kontext relevanten Daten aus den Bestandsystemen angereichert (Liefertermin, Vorgangsstatus … ) und automatisch beantwortet.

    IPA im Backoffice

    IPA im Back Office

    Im Back Office erfolgt eine automatische, intelligente Übertragung der relevanten Vorgangs- und Versanddaten in bestandsführende Systeme, kumulierte Rechnungen und Lieferavisen, Zollpapiere und Web-Formulare.

    IPA Software in Buchhaltung

    IPA in Buchhaltung & Disposition

    Für Buchhaltung und Disposition werden darüber hinaus auch komplizierte Retouren-Prozesse automatisiert und Sammelrechnungen entschlüsselt.

    Geringer Aufwand – schnelle Ergebnisse

    Intelligent Process Automation lässt sich als Service additiv in Ihre bestehende Systeminfrastruktur integrieren: Im Wettrennen um automatisierte Geschäftsprozesse bietet unsere IPA Software einen entscheidenden Vorsprung. Denn Sie können KI in Ihrer bestehenden Applikations-Landschaft verwenden – ohne aufwändige Änderungen im Betrieb.

    Additive Integration

    Wesentliche Vorteile

    Durchlaufzeiten verkürzen

    Durchlaufzeiten verkürzen

    Kunden erwarten unmittelbare Reaktionen auf ihre Anfragen – denn sonst fragen sie nach. Mit unserem IPA Service wickeln Sie Geschäftsabläufe mit hoher Qualität schneller ab.

     

    Mitarbeiter entlasten

    Mitarbeiter von Routine entlasten

    Unsere KI Software leistet entscheidende Unterstützung bei der Vorgangsbearbeitung: Passend zum jeweiligen Vorgang werden die relevanten Fachdaten automatisch ermittelt und übertragen.

    Kosten senken

    Kosten senken

    Der IPA Service senkt die Bearbeitungszeiten, denn er automatisiert wiederkehrende Bearbeitungsschritte. Und unser Cloud Service bietet Optionen für den sicheren und günstigen Betrieb.

    Prozessqualität erhöhen

    Prozessqualität erhöhen

    KI ist bei der Abwicklung täglicher Routine-Aufgaben potenziell weniger fehleranfällig. Unser IPA Service erreicht herausragende Korrektheitsquoten.

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