Validieren und Anreichern mit Bestandsdaten (Data Validation & Enrichment)
Im Case Management von Fachabteilungen und Contact Centern verläuft der Zugriff auf Bestandsinformationen heute überwiegend manuell. Die Folge: manuelle Suchvorgänge und Informationsbeschaffung in Drittsystemen machen eine effiziente Bearbeitung von Serviceprozessen unmöglich. Lösungen von ITyX führen Fehlerkorrekturen und Plausibilitätsprüfungen automatisch durch. Nur in wenigen Fällen ist ein manueller Eingriff noch nötig.
Intelligente Workflow- und Integrationsplattform für die vernetzte Abwicklung aller Serviceprozesse.
Papier oder Digital: Posteingang analysieren und präzise verarbeiten.
Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse aus der Cloud.
Warum ITyX Lösungen international erfolgreich sind …
Software, die Mitteilungen versteht und erledigt: Im deutschsprachigen Raum gilt ITyX als Marktführer für lernfähige Unternehmenslösungen – heute auch "Cognitive Software" genannt. Die Lösungen basieren auf modernen Verfahren der KI (Künstliche Intelligenz) und verstehen textbasierte Inhalte jeder Sprache und Struktur. Viele Unternehmen unter den "Global Top 150" setzen auf die Software aus Deutschland. Mittlerweile kommen die Lösungen in 22 Ländern zum Einsatz. Im April 2014 wurde mit der ITyX Solutions Inc. im historischen Angebilt-Gebäude in Orlando die US-Niederlassung gegründet.
T +49(0) 2203.899 870
E-Mail an das ITyX TeamErhalten Sie meine regelmäßigen Updates und Erfolgsgeschichten aus der Welt von Intelligenter Automatisierung und KI.