Fakten

Fakten

  • Dunkelverarbeitung von Korrespondenz (automatische Postbearbeitung)
  • Alle relevanten Daten werden in Folgeprozessen automatisch verfügbar
  • Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Korrespondenzmanagement
  • Besonders relevant für Poststellen, Back-Office, Betriebsorganisation und Contact Center

Leistungen

Extrahieren von Fachdaten
  • positionsbezogene Datenextraktion
  • linguistische Extraktion (Kontext)
  • regelbasierte Dokumenten-Extrahierung
  • selbstlernende Extraktion (durch Analyse beobachteter Arbeitsschritte)

Einsatzbereiche

Fachdaten-Exktraktion kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Mailroom - die digitale Poststelle von ITyX

PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen.

Mehr erfahren ...

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

Mehr erfahren ... 

PLATTFORMEN

Omnichannel Capture Platform

Workflow- und Integrationsplattform für BPO, BPM, ECM und DMS.

Mehr erfahren ... 

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Sichere, automatisierte Verarbeitung aller Geschäftsprozesse in der Cloud.

Mehr erfahren ... 

Warum ITyX-Verfahren weltweit führend sind ...

 

Verfahren der KI (Künstliche Intelligenz) ermitteln semantische Muster in unstrukturierten Textinhalten. ITyX-Lösungen sind in der Lage, den Umgang ausgewählter Mitarbeiter bei der Bewertung und Verarbeitung von E-Mail, Dokument, Web & Social Media zu erlernen. Dadurch werden textbasierte Inhalte unabhängig von Struktur und Zusammensetzung analysiert und verstanden. Textbasierte Inhalte in Posteingang und Kundenservice werden automatisch in verwertbare Datensätze umgewandelt. Das Ziel: die perfekte Verbindung von Inhalt, Ressource und Geschäftsprozess im Business Process Management (BPM).