Fakten

Fakten

  • Herausragende Automatisierungsraten im Business Process Management (BPM)
  • Höhere Präzision als bei der manuellen Sortierung im Input Management (Poststelle)
  • Höhere Leistung und Produktivität im Multichannel Response Management
  • Besonders relevant für Betriebsorganisation, Back-Office, Poststelle, Prozessentwicklung

Leistungen

graphic-text-mining
  • textbasierte Daten und Mitteilungen erfassen und verstehen
  • unabhängig von Quelle, Format, Struktur und Sprache
  • auf Basis selbstlernender, administrationsfreier Verfahren

Einsatzbereiche

Content Analytics kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen.
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PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

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PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse aus der Cloud.

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PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.

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Content Analytics: Wussten Sie schon?

Besser als der Mensch ...

Labortests mit Praxisdaten teilnehmender Unternehmen beweisen, dass Software von ITyX in vielen Anwendungsbereichen Textinhalte zuverlässiger sortiert und erkennt als der Mensch. Diese Fähigkeiten führen im Kundenservice zu einer beschleunigten und qualitativ hochwertigen Reaktion. Die ITyX Kunden HUK24 und DEVK waren im Oktober 2014 als Testsieger in Punkto Service-Qualität per E-Mail aus dem Service-Benchmark des DISQ hervorgegangen.