Inhaltsklassifikation in E-Mails und Dokumenten (Document & Data Capture)
Auf dem Gebiet der dynamischen Textklassifikation besitzt ITyX eine international herausragende Expertise. Die selbstlernenden Verfahren der Künstlichen Intelligenz sind den klassischen regelbasierten Ansätzen für die Analyse von Freitexten deutlich überlegen. Sie sind administrationsarm und optimieren ihren Wirkungsgrad eigenständig durch die Beobachtung von MitarbeiterInnen bei der Sortierung.
Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen.
Mehr erfahren ...
Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse aus der Cloud.
360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.
Besser als der Mensch ...
Labortests mit Praxisdaten teilnehmender Unternehmen beweisen, dass Software von ITyX in vielen Anwendungsbereichen Textinhalte zuverlässiger sortiert und erkennt als der Mensch. Diese Fähigkeiten führen im Kundenservice zu einer beschleunigten und qualitativ hochwertigen Reaktion. Die ITyX Kunden HUK24 und DEVK waren im Oktober 2014 als Testsieger in Punkto Service-Qualität per E-Mail aus dem Service-Benchmark des DISQ hervorgegangen.
T +49(0) 2203.899 870
E-Mail an das ITyX TeamErhalten Sie meine regelmäßigen Updates und Erfolgsgeschichten aus der Welt von Intelligenter Automatisierung und KI.