Fakten

Fakten

  • Seit 1999 eine Technologie der ITyX
  • Gemeinsamer Besuch und simultanes Ausfüllen von Formularen in Beratungssituationen im Web
  • Senkung der Kaufhemmnisse, Verbesserung der Dialogfähigkeit Ihres Online-Angebots

Leistungen

Co-Browsing
  • Simultaner Besuch von Internetinhalten (Collaborative-/Shared Browsing)
  • Gemeinsames Bedienen / Ausfüllen von Formularen (Shared Webforms)
  • Weiterleitung von Sessions an verfügbare Spezialisten (Session Forward)
  • Visualisierung von Inhalten durch Beraterpfeil (Telemarker)
  • Cross-Browser kompatibel

Einsatzbereiche

Co-Browsing kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

Chat

Kundenwert-optimierte Ansprache und Live-Web-Beratung von Besuchern.

Mehr erfahren ...

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

Service-Vorgänge über die digitalen Kanäle effizient bedienen.

Mehr erfahren ... 

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse.

Mehr erfahren ...

Co-Browsing: Wussten Sie schon?

Täglich verlieren Unternehmen bis zu 70 % ihrer kaufwilligen Besucher auf den Internetseiten, weil im Moment der Kaufentscheidung keine Kontaktmöglichkeit angeboten wird!

 

ITyX hat bereits Ende der 90er Jahre mit der Entwicklung von Co-Browsing für den geführten Live-Web-Support begonnen und die Technologie fortlaufend verbessert. Die Technologie kommt insbesondere bei Banken und Versicherungen zum Einsatz, kann auf verschlüsselten Inhalten betrieben werden und ist sowohl aus der Cloud, also auch aus Ihrer sicheren Unternehmens-Infrastruktur (On Premise) verfügbar.