Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX

Posted by Andreas Klug on Jan 28, 2011 2:00:00 PM

ITyX, Technologielieferant für selbstlernende Input- und Response-Softwarelösungen, gibt die Freigabe der neuen Version 2.0 der Mediatrix Kommunikationsplattform bekannt.

Die Multi-Kanal-Lösung und die zugehörigen Module der Mediatrix-Produktfamilie werden erstmalig auf der CallCenterWorld 2011 präsentiert. Neben der automatisierten Verarbeitung eingehender Kundenkorrespondenz per E-Mail, Brief und Social Media bietet ITyX eine zentrale Wissensbasis, die für alle Interaktions-Kanäle verwendet werden kann. So ermöglichen die dynamischen KI-Methoden auch suggestive Antworten durch Web-FAQ (SelfService) und die proaktive Kontaktaufnahme mit ausgewählten Besuchern von Internet-Portalen per Online-Chat und Co-Browsing. Die Freigabe der Version 2.0 betrachten wir als Meilenstein. sagt Süleyman Arayan, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ITyX. Wir schaffen für unsere Kunden völlig neue Möglichkeiten in der Abwicklung von Schriftgut-Prozessen. Im Customer Experience und Input Management ist uns keine Lösungsplattform bekannt, die im vergleichbaren Umfang alle Servicekanäle insbesondere die sozialen Netzwerke über eine zentrale, lernfähige Wissensbasis zusammen führt.

Die neue Lösung versetzt mittlere bis große Unternehmen in die Lage, eingehende Mitteilungen unabhängig von ihrer Struktur, Quelle oder Sprache auf Basis einer lernfähigen Wissensbasis und Work-Flow-Komponente automatisiert zu verarbeiten.

ITyX auf der CallCenterWorld 2011
22.-24. Februar 2011
Estrel Convention Center, Berlin
Halle 4 Stand D9

Sie haben noch keine Eintrittskarte? Kontaktieren Sie uns.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin per E-Mail oder telefonisch 02203.899870.

Sie benötigen noch eine Eintrittskarte? Hier können Sie sie anfordern.

Topics: 2011