Live-Beratung im Internet hat einen neuen Namen: Mediatrix WEB SCOUT

Posted by Andreas Klug on Dec 9, 2008 4:00:00 PM
Andreas Klug

Das Web entwickelt sich rasant zum meistgenutzten Kommunikations- und Verkaufsmedium von Service- und Handelsunternehmen daher sind innovative Kommunikationslösungen gefragt, um im Internet Kunden zu binden und aus Interessenten neue Kunden zu machen.
Innerhalb der Mediatrix-Produktfamilie stellt der SMART CHAT eine schnell und einfach zu integrierende Lösung dar, um eine virtuelle Beratungssituation im Internet per Video-Chat und Co-Browsing zu schaffen. Jetzt soll SMART CHAT unter dem neuen Namen WEB SCOUT den zunehmend digitalen Contact Center-Markt verstärkt erobern.

 

Die Erfahrungen aus vielen Kundengesprächen haben gezeigt, dass es wichtig ist, speziell dieser ITyX-Lösung eine möglichst selbsterklärende Bezeichnung zu geben, die eine Verwechslung mit reinen Chat-Lösungen ausschließt. Mit der Umbenennung in Mediatrix WEB SCOUT wird dem Rechnung getragen: einerseits wird mit WEB der Bezug zum Online-Business und durch SCOUT die (Live-)Kundenführung kommuniziert. Die bewährten Features der Contact Center-Lösung werden kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt dies ist auch unter der neuen Produktbezeichnung der Anspruch des ITyX-Teams.

 

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