DMS Expo 2013: Capture & BPM Spezialist ITyX reitet die smarte Digitalisierungswelle

Posted by Andreas Klug on Sep 11, 2013 10:04:00 PM

Digital ist gut, smart noch besser: der Kölner ECM-Spezialist ITyX gilt als Innovationsführer wenn es um die Automatisierung von ECM-Prozessen rund um Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen geht.

Neue Verfahren der Semantik & KI erlernen den Umgang mit textbasierten Geschäftsvorgängen. Eigenen Angaben zufolge legte ITyX im Geschäft mit der Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und E-Mails im ersten Halbjahr 2013 um fast 40 Prozent zu. Der Software-Spezialist reitet die Digitalisierungswelle. ECM Software von ITyX ist Multichannel und digital. Und smart. Auf dem BITCOM ECM Solutions Park in Halle 5 der DMS EXPO 2013.

Deutsche Technologie-Unternehmen genießen international einen ausgezeichneten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-Lösungen in der Industrie und Fertigung geht. In vielen Bereichen hat die deutsche Software-Branche längst nachgezogen. Auf intelligente Service-Plattformen (digitales BPM) für Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen hat sich der Kölner Software-Anbieter ITyX spezialisiert. Die Software-Lösungen erkennen und automatisieren die Verarbeitung von textbasierten Inhalten in ECM und Enterprise Information Management und ist dabei wirtschaftlich sehr erfolgreich. Rekordumsätze im ersten Halbjahr und eine deutliche Vergrößerung des Kundenstamms in den vergangenen zwei Jahren hat der ITyX zu wachsender Bekanntheit verholfen.

Anlässlich der Stuttgarter Fachmesse DMS EXPO stellt ITyX von 24.09. bis 26 09.2013 die aktuellen Softwaremodule für die automatische Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten vor. Unter dem Motto smarte Geschäftsprozesse informiert das ITyX-Team auf dem BITKOM ECM Solutions Park in Halle 5 Stand 5C41.

Topics: 2013