Call Center World 2008: Mediatrix SELF SERVICE von ITyX

Posted by Andreas Klug on Feb 22, 2008 4:00:00 AM

Ein überaus erfolgreiches Resumee der Call-Center-World vom 19.02. bis 21.02.2008 kann ITyX, Spezialist für die KI-basierte Verarbeitung von Kundenmitteilungen über die digitalen Servicekanäle E-Mail, Internet und SMS ziehen. ITyX ist der am stärksten wachsende Hersteller und Integrator im Markt der Contact Center Lösungsanbieter für die digitale Kommunikation. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden mit der HUK-Coburg/HUK24, Conrad Electronic, Air Berlin und dem Bosch Communication Center um nur einige der neuen Kunden zu nennen einige große Anwender für die Modul-Lösungen der Mediatrix Produktfamilie gewinnen.

Mit der Zeit gehen
Für ITyX Kunden verteilten die Vorstand Andreas Klug und ITyX-Gründer Süleyman Arayan die begehrten ITyX Desktop-Uhren. Unsere Kunden gehen im wahrsten Sinne des Wortes mit der Zeit erläuterte Klug sowohl im Bezug auf den innovativen Einsatz von Mediatrix in den Service-Organisationen und die nützliche Trophäe.

Neu vorgestellt wurde der Mediatrix SELF SERVICE, eine Weboberfläche, die anfragenden Besuchern auf den Internetseiten auf Basis der in Mediatrix ERMS erlernten Antwortwahrscheinlichkeiten suggestiv Antworten zur Ansicht bringt. Die Lösung ist Administrations-neutral, denn Sie bedient sich den erlernten Antworten aus dem E-Mail-Management, erläuterte ITyX-Gründer Arayan die Besonderheiten.

Der Einsatz der Lösung hilft je nach Brancheneinsatz bis zu 25 % der Kundenanfragen zu vermeiden. Für die Response-Management-Lösung Mediatrix für E-Mail, Brief und Fax hat ITyX neben einem Archivierungsmodul ein neuartiges Telefonticket realisiert. Dadurch können jetzt auch telefonische Kundenanfragen jeweils abhängig von der Anfragekategorie aufgenommen und in den ERMS Workflow augenommen werden, erläutert Arayan. Die im Rahmen der Cebit 2007 mit dem Innovationspreis ausgezeichnete ITyX-Technologie Mediatrix SMART CHAT wurde ebenfalls verbessert präsentiert. Auch diese ITyX-Lösung wurde mit dem Mediatrix Response-Management verbunden, indem Chat-Protokolle der interaktiven Beratungsgespräche automatisch in die Mediatrix Kundenhistorie abgelegt werden.

Bereits zur diesjährigen Call-Center World kündigt ITyX-Vorstand Andreas Klug die Pläne für 2009 an. Wir werden unser Engagement auf der Leitmesse der Branche nochmals verstärken und im kommenden Jahr unsere Gäste-und Demonstrationsflächen deutlich vergrößern, so Klug. Zudem wird unser Bestseller Mediatrix ERMS in einem völlig neuem Release verfügbar sein.

Weitere Informationen:
ITyX Solutions AG, Kölner Str. 265, 51149 Köln