Advania

Advania ist einer der führenden Systemintegratoren Schwedens. Die Stärken von Advania liegen insbesondere in der Flexibilität für Unternehmen aller Größen sowie der Tatsache, dass sie für ihre Kunden - unabhängig von deren Standort - zur Verfügung stehen. Unabhängig von der Größe des Projekts, besteht das primäre Ziel der Advania darin, langfristige Werte für den jeweiligen Kunden zu schaffen.

Advantage Technology Solutions, Inc.

Advantage Technology Solutions entwickelt und liefert strategische Geschäftslösungen, die den Informationsfluss, die Verteilung von Gütern und Qualität der Gesundheitsversorgung in der ganzen Welt signifikant verbessern. Die Kernkompetenzen von ATS liegen in:

 

  • Software Auswahl und Implementierung (ERP, WMS, CRM, ECM)
  • Inventory Optimization & Automated Data Capture (Barcode, GPS, RFID, Track & Trace)
  • Business Intelligence & Information Governance

 

ATS arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Gesundheitswesen, Produktion, Logistik und Handel mit dem Ziel, die Bereitstellung von innovativen Business-Lösungen, Profitabilität, Wertentwicklung und den Kundendienst zu verbessern.

Another Monday

Another Monday ist der führende Anbieter von intelligenter Prozessautomatisierung. Ausgestattet mit mehr als 12 Jahren RPA-Erfahrung hat Another Monday bis heute mehr als 6.000 Roboter erfolgreich implementiert und kann mehr als 1.000.000.000 erfolgreiche Transaktionen vorweisen. Another Monday ist Experte für bedarfsorientierte RPA & AI Lösungen, die überdurchschnittliche Automatisierungsraten von 80 bis 99% generieren.

 

Wir automatisieren nicht nur existierende Workflows, sondern erschaffen gemeinsam mit unseren Kunden auch neue Services und Produkte, die umgehend zu höheren Umsätzen, verbesserter Qualität und höherer Kundenzufriedenheit führen. Mit unserem hochqualifizierten Entwicklungsteam sind wir in der Lage, kreative und innovative Lösungen von der Analyse bis zur Implementierung anzubieten. Unsere Vision bei Another Monday basiert darauf, dass unsere Lösungen Mitarbeiter produktiver machen und die Energie zu mehr wertschöpfenden Tätigkeiten umlenkt.

 

Das Ziel ist, die Mitarbeiter hierbei dynamischer zu machen und die Motivation insgesamt zu steigern. Damit der Montag im Büro ein anderer, ein besserer wird.

brightONE Consulting

Mit 30 Jahren Erfahrung ist die brightONE Consulting GmbH der Spezialist für Customer-Experience-Management. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support sind wir die Nummer 1 für komplexe Contact-Center-Projekte in Deutschland. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres Kundenservices, damit dieser über alle Kanäle effizienter, schneller, intelligenter, bequemer, automatisierter, persönlicher und standortunabhängiger wird. Mit unseren Bereichen CX factory, CX co:lab, CX consulting und CX care schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine praxisbezogene und individuelle Zusammenarbeit jenseits gängiger Standards.

Bright Pattern

Bright Pattern bietet Contact Centern omnichannel Softwarelösungen für die Verarbeitung von Multi-Channel-Interaktionen (Telefon, E-Mail, Social Messenger, SMS, Video, Rich-Web-Chat und mobile Anwendungen). Das Unternehmen zeichnet sich durch ein leistungsstarkes Team aus, das auf eine große Expertise in den Bereichen Call Center Branche, CRM und Case-Management zurückgreifen kann. Die Lösung von Bright Pattern ist skalierbar, fehlertolerant und basiert auf modernster Technologie. 

NTT data Deutschland

Der japanische IT-Konzern NTT DATA hat weltweit über 57 000 Mitarbeiter in 35 Ländern. In Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Argentinien sowie Brasilien ist NTT DATA unter der Leitung von Thomas Balgheim mit 6000 Experten präsent. In den beiden weltweit einheitlichen Business Units „Financial & Public Sector“ und „Enterprises“ bietet NTT DATA innovative Business- und IT-Lösungen, die Unternehmen und Organisationen einen messbaren Mehrwert verschaffen.

 

Fokusthemen von NTT DATA sind Business & IT Consulting, Customer Management, IT Security und Business Intelligence und Analytics & Performance Management. Einen klaren Schwerpunkt hat NTT DATA im Outsourcing. Hier bietet das Unternehmen das gesamte Dienstleitungsspektrum – angefangen von Application Development & Management und Enterprise Application Services über Infrastructure Management bis hin zu Business Process Outsourcing – vor Ort oder über Global Delivery.

PRODYNA

PRODYNA ist eine innovative IT-Beratungsgesellschaft, die Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse unterstützt. Mit rund 320 Mitarbeitern wird PRODYNA durch Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Wirtschaftsregionen vertreten.

PRODYNA vereint in ihrem Portfolio die Kompetenzen und Erfahrungen einer Kreativagentur, einer IT-Beratung, eines IT-Integrators sowie eines Cloud-basierten Hosting- und Supportanbieters zu einem hocheffizienten und kostengünstigen Full-Service Partner. Seit fast zwei Jahrzehnten unterstützt PRODYNA globale Unternehmen mit Innovationen, Strategie, kundenspezifischer Software und allen dazu gehörigen Hosting-, Support- und Managementprozessen.

Swisscom IT Services Finance AG

Swisscom IT Services gehört zu den führenden Schweizer Anbietern für die Integration und den Betrieb komplexer IT-Systeme. Gemeinsam mit unserer Tochtergesellschaft Finance Services sind wir die Nr. 1 für die Schweizer Finanzindustrie. Die Swisscom IT Services Gruppe betreut mit 2.700 Mitarbeitenden rund 300 Kunden in der Schweiz und erwirtschaftet einen Umsatz von 850 Millionen Schweizer Franken.

 

Mit seinem Produktportfolio «Client Facing Solutions (CFS)» bietet das Unternehmen auf dem CRM-Gebiet umfangreiches Know-how und langjährige Projekterfahrung. Die Kompetenz des CFS-Teams reicht von der Beratung bei strategischen Arbeiten, dem Entwickeln von durchgängigen Zielgruppen- und Betreuungskonzepten und dem operativen Kundenbeziehungsmanagement bis hin zum Application Management.

Telekom AG

Die Deutsche Telekom ist eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Seit März 2012 ist die Telekom akkreditierter De-Mail Anbieter.

 

De-Mail intelligent verteilen und verarbeiten:
Mit den lernfähigen Software-Lösungen für Poststellen und Contact Center wird die Geschäftskorrespondenz schneller und effizienter verarbeitet.

TELEOPTI

TELEOPTI ist seit über 20 Jahren führender Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Workforce Management. Neben dem Hauptsitz in Stockholm hat TELEOPTI weltweit eigene Niederlassungen. Insgesamt nutzen über 700 Kunden Lösungen von TELEOPTI. Das Unternehmen kann auf eine der höchsten Empfehlungsraten in der gesamten IT-Branche verweisen: 96 % der Kunden empfehlen die Lösung weiter.

Mit TELEOPTI erzeugen Sie bedarfsorientierte Personaleinsatzpläne - also die Antwort auf die Frage: wer arbeitet wann, wo und wie lange. Die Besonderheit der TELEOPTI Produktfamilie ist die sehr mitarbeiterfreundliche Gestaltung und Arbeitsweise derselben. Das Unternehmen hat sich auch diesbezüglich stark am "Life-Style-Scheduling" ausgerichtet und ist damit gerade für Unternehmen geschaffen, für die ihre Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind.

Toshiba TEC

Toshiba hilft Unternehmen und Organisationen ihre operative und finanzielle Leistung zu verbessern und ihre Ökoeffizienz zu verbessern, indem sie die Art und Weise in der sie Informationen erfassen, verwalten, wiedergeben und teilen neu gestalten. Toshiba TEC UK ist Teil der weltweit agierenden Toshiba TEC Corporation.

Toshiba TEC ist ein führender Anbieter von Informationstechnologie und Bürogeräten, die von Multifunktions- und Kopiersystemen (sowohl Farb- als auch Monochromsysteme) zu Produkten für digitales Dokumentenmanagement reichen. Ergänzt wird das Angebot durch Barcode- und Etikettendrucker für vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik und Handel sowie im Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor.

Sprechen Sie mich an.

Mein Name ist Andreas Rittler. Ich bin im Vorstand der ITyX Gruppe u.a. zuständig für Allianzen und Partner-Management.
Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf, wenn Sie Fragen diesbezüglich haben. 

portrait_andreas_rittler.jpg

Andreas Rittler


ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
D-51149 Köln

T +49 2203.89987-199
E-Mail an Andreas Rittler