Das Management-Team von ITyX

Süleyman Arayan, CEO der ITyX Gruppe

Süleyman Arayan, Gründer & CEO

... ist Gründer der ITyX Gruppe und seit 1995 mit der Entwicklung von Software-Lösungen im Banken- und Versicherungsumfeld aktiv. Er verantwortet die Unternehmensbereiche Forschung & Entwickung (FE) sowie das Produktmanagement. Der Informatiker besitzt einen phänomenalen Ideenreichtum und hat eine Nase für gute Lösungen.

Rolf Esau, Vorstand BPO Cloud Solutions

Rolf Esau, Vorstand BPO Cloud Solutions

… ist Betriebswirt und verfügt über langjährige Praxiserfahrung im Bereich Business Development und Consulting. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle. Rolf Esau hält es wie Philip Rosenthal: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“. Er verantwortet den Geschäftsbereich BPO Cloud Solutions innerhalb der ITyX-Gruppe.

Hans-Günter Hagen, Vorstand Vertrieb ITyX Gruppe

Hans-Günter Hagen, Vorstand Vertrieb

... befasst sich seit 1982 als Management Consultant mit der Prozessberatung großer Unternehmen im Bereich Betriebsorganisation & Informatik. Hagen hat im Auftrag seiner Mandantschaft über Jahre hinweg analysiert, warum marktführende Unternehmen (sog. „Höchstleister“) so erfolgreich sind. Seit 2009 verantwortet Hans-Günter Hagen den Bereich Vertrieb innerhalb der ITyX-Gruppe.

Andreas Klug, Vorstand Marketing ITyX Gruppe

Andreas Klug, Vorstand Marketing 

... beschäftigt sich seit 1993 mit innovativen Lösungen im Contact-Center-Umfeld. Als Senior Consultant betreute er im Banken-/Mobilfunk-Umfeld Themen wie ACD-/CRM-Integration, bevor er 2003 Mitglied im Vorstand der ITyX wurde. Er verantwortet Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der ITyX Gruppe.

Andreas Klug, Vorstand Marketing ITyX Gruppe (Kopie)

Andreas Rittler, Vorstand Partner Management & Internationalisierung 

... ist von Hause aus „Banker“, war viele Jahre in wechselnden Führungspositionen als Vertriebs-Experte und Consultant tätig und hat sich intensiv mit dem Aufbau von Vertriebsstrukturen beschäftigt – zuletzt als Co-Founder und Geschäftsführer der btacs GmbH. Er leitet den Geschäftsbereich Partner Management und verantwortet die Internationalisierung der ITyX-Gruppe.