Wie das funktioniert

Wie das funktioniert

graphic_1_plattform_cem
graphic_2_plattform_cem
graphic_3_plattform_cem
graphic_4_plattform_cem_

Was das bedeutet

Was das bedeutet

  • Aus Kundendialogen lernen:
    Sie verstehen präzise die Inhalte eingehender Mitteilungen im Digitalen Kundenservice.
  • Routine- von Experten-Vorgängen unterscheiden:
    Sie bauen während des Betriebs automatisch und dynamisch das Antwortwissen zu Routinefragen auf. 
  • Nahtlose Serviceprozesse, die Kunden begeistern:
    Da Sie herausfordernde Einzelfälle in Kundenservice und auf den Websites und Foren erkennen, können Sie gezielt Kunden und Interessenten bedienen und begeistern.

Was Sie brauchen

Was Sie brauchen

Alle Kanäle, eine Plattform

discover
Customer Experience Platform in 90 Sekunden

Serviceerlebnisse erzeugen und gleichzeitig den Kundenservice automatisieren:
Kundenanfragen werden über alle Touchpoints hinweg analysiert und weitestgehend automatisiert den richtigen Prozessen zugeordnet.

Sprechen Sie mich an.

Mein Name ist Andreas Rittler. Ich bin im Vorstand der ITyX Gruppe für unsere Plattform-Lösungen verantwortlich. Für Fragen dazu stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

portrait_andreas_rittler

Andreas Rittler


ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
D-51149 Köln

T +49 2203.89987-199
E-Mail an Andreas Rittler