POSTEINGANG UND BACKOFFICE

Enterprise Input Management

Dokumente erfassen, Inhalte verstehen, Fachdaten extrahieren, Prozesse automatisch anstoßen: mit Enterprise Input Management wandeln Sie schriftbasierte Geschäftsvorfälle in verwertbare Daten.
Mehr erfahren ...

CASE MANAGEMENT IM BACK OFFICE

Business Process Management (BPM)

Geschäftsprozesse erkennen, verstehen, verbessern, automatisieren: mit der Business Process Management Software von ITyX verschmelzen Textinhalte, Ressourcen und Kanäle zu einem vernetzten digitalen Ökosystem.
Mehr erfahren ...

UNTERNEHMENSWEITES CASE MANAGEMENT

Intelligent Document Recognition

Mit Dokumenten Management und Case Management von ITyX sind relevante Kundendaten im Moment der Vorgangsbearbeitung verfügbar. Kontextabhängig. Für jeden Kanal.
Mehr erfahren ...

KUNDENSERVICE UND CONTACT CENTER

Customer Experience Management

E-Mail, Brief, Web, App: Das verstehen der Kundenwünsche ist der Kern jeder Service-Begeisterung. Mit intelligenter Automatisierung gelingt Ihnen der Spagat zwischen Service-Begeisterung und Kosteneffizienz.
Mehr erfahren ...