In vier Stufen zur intelligenten Automatisierung

Wie steht es um die intelligente Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse? Denken Sie auch, dass mit der Integration von Robotic Process Automation (RPA) das Ende der Fahnenstange erreicht ist? Dann lassen Sie uns mit einem wichtigen Missverständnis aufräumen. RPA ist gut und wichtig – aber die Technologie markiert nur den Beginn des intelligenten Automatisierungsprozesses. Bei genauer Betrachtung müssen wir feststellen, dass deutsche Unternehmen mit RPA gerade einmal die erste Stufe hin zu vollständig automatisierten Abwicklung von schriftbasierten Abläufen genommen haben. Die intelligente Automatisierung von Geschäftsprozessen führt drei Schritte weiter – wie das 4-Stufen-Modell von Horváth & Partners aus der Studie „Next Generation Process“ veranschaulicht.

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Diese 4 Customer Service Prozesse sollten Sie dringend automatisieren

Die digitale Customer Experience wird für Unternehmen zunehmend wichtiger. Immer mehr Führungskräfte und Entscheider erkennen, dass sie in unserer digitalisierten und vernetzten Welt eine große Nähe zu Kunden schaffen und davon profitieren können. Neue Zahlen zu diesem Thema liefert eine Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Lünendonk Hossenfelder.

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