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Chatbots und RPA: Disruption für BPO und Contact Center?

Chatbots in Contact Center: multichannel KundenserviceMit Robotic Process Automation (RPA) werden bis zu 70 Prozent der Routinetätigkeiten in Kundenservice und Back Office mit der Hilfe von Maschinen abgewickelt – u.a. das Lesen, Sortieren, Kopieren und Übertragen von Daten zwischen unterschiedlichen Anwendungen. Mit Chatbots beantworten digitale Assistenten bald Routinefragen auf Websites und in Apps. Wie sehr werden intelligente Roboter das Geschäft rund um den Service am Kunden verändern?

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Robotic Process Automation: Worthülse oder Effizienzturbo?

Robotic Process Automation: Mehr Effizienz in Unternehmen?In der Produktion ist die Automatisierungstechnik längst gang und gebe und als wesentlicher Faktor für Produktionssteigerung anerkannt. Ein ganz anderer Wind weht in den Büroetagen deutscher Unternehmen: Trotz der Umstellung auf Computer, trotz Digitalisierung und einer sich stetig wandelnden Informationstechnologie sind Bürojobs statisch geblieben. Ist Robotic Process Automation tatsächlich DIE Lösung für kreativ arbeitende Mitarbeiter und für effiziente Geschäftsprozesse in Unternehmen?

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Web Self Service: Für 92 Prozent der Kunden ein „must have“

Web Self Service: 92 Prozent der Kunden erwarten diesen TouchpointDie Digitalisierung unseres Alltags und der wachsende Komfort im Umgang mit Smartphone und Tablet verändert die Konsumentenerwartungen an Unternehmen. Nie zuvor war es so wichtig, Kunden über jeden Touchpoint im richtigen Moment die richtige Aufmerksamkeit zu schenken. Wie maßgeblich sind hier Web Self Service bzw. FAQ Angebote?

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RPA Software gewinnbringend einsetzen

Robotic Process Automation: Tipps zur EinführungManuelle Erfassung, ständiger Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen, Medienbrüche: trotz Digitalisierung steigen in vielen Unternehmen die Kosten. Und viele Prozesse ziehen sich unnötig in die Länge. Robotic Process Automation kann in diesen Prozessen die entscheidende Lösung sein. Was beim Einsatz von RPA Software beachtet werden sollte …

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Was genau ist eigentlich RPA? Ein Überblick

Robotic Process Automation in Verbindung mit Künstlicher IntelligenzRobotic Process Automation (RPA), Robotik, Prozessautomatisierung auf Basis künstlicher Intelligenz – viel ist von diesen Begriffen die Rede, wenn es um die Zukunft unserer Arbeit und unserer Lebensweise geht. Eine Zukunft, die in der deutschen Öffentlichkeit höchst emotional bis kritisch diskutiert wird. Doch was ist mit RPA genau gemeint und wie lässt sich unsere Arbeit durch diese Technologie weiterentwickeln? Read more

Wie Document Capture und Mobile Capture unsere Sicht auf Prozesse verbessern

Document Capture und Mobile Capture verbessern GeschäftsprozesseWer sich im Berufsalltag mit Datenverarbeitung auseinandersetzt, stößt ganz automatisch auf Lösungen wie Document Capture und Mobile Capture. Doch wann lohnt sich eine Investition in die intelligente Erfassung von Dokumenten? Und wie beeinflusst sie Prozesse, die über die Eingangsbearbeitung alleine hinausgehen? Ein Leitfaden des Branchenverbands Bitkom liefert einen kompakten Überblick und gute Antworten. Read more

Wissensarbeit im Unternehmen profitiert von Automatisierung

Robotic Process Automation und Künstliche IntelligenzKeine Frage: Wissensarbeiter (neudeutsch: Knowledge Workers) machen den geistigen Kern jedes innovativen Unternehmens aus. Für Wissensarbeiter gehört es oft zur Lebensaufgabe, ihre Begeisterung und Ideen innerhalb des Unternehmens erfolgreich nutzbar zu machen. Und da Analysten schon seit Jahren einen drohenden Mangel an Fachkräften prophezeien, wachsen die Bemühungen der Unternehmen: Im Kampf um die Besten (neudeutsch: War for Talents) gehen Recruiter zuweilen ganz neue Wege, um diese Talente für ihr Unternehmen zu gewinnen.

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Diese 5 Trends prägen die digitale Ökonomie von morgen

Trends der Ökonomie von morgenWelche Technologietrends haben das größte disruptive Potential? Accenture hat Experteninterviews mit Fachleuten des Technology Vision External Advisory Board geführt – und zusätzlich mehr als 3.000 Entscheider befragt, wie sie den Einfluss von IT-Technologien auf ihr Unternehmen bewerten und welche technologischen Investitionen für sie in der nächsten Zeit die höchste Priorität besitzen.

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Wir spamen Sie nicht zu, versprochen!

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