Kostenloses eBook "Kundenbegeisterung durch Service"

Kundenbegeisterung durch Service - eBook des CCN e.V.Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Wie man Kunden durch guten Service begeistert, zeigen die Experten des Contact-Center-Networks in ihrem kostenlosen eBook.

Die ITyX-Gruppe ist mit zwei Themen vertreten: Zu einen schreibt Uwe Witt von VERA Software über profitable Dialoge per E-Mail & Co, zum anderen beleuchtet Marketing-Vorstand Andreas Klug die Welt der Contact Center im Umfeld von Digitalisierung und Beschleunigung unserer Kommunikation.

Die weiteren Fachbeiträge des eBooks behandeln außerdem Themen wie  Servicetrends von Morgen, wie das Anliegen an den richten Mitarbeiter kommt, wie man Probleme löst und nicht nur dokumentiert, Tipps für Wissensmulitplikation, Communities als Serviceplattform, SMS, Chat und Videoberatung im Kundenservice.

Lesen Sie selbst. Kostenloser Download hier auf der Website des CCN.

Der Artikel hat gefallen? Dann gerne teilen!