Eingangspost intelligent automatisieren

ITyX auf der ECM World 2014Dokumente, E-Mails, Web & Social Media: eine Welle von textbasierten Mitteilungen droht Service-Organisationen zu überfluten. Mit klassischen, regelbasierten Prozessen wird nur ein Bruchteil davon in verwertbare Informationen umgewandelt. Die Folge: manuelle Arbeitsschritte, fehlende Integration, ständige Medienbrüche. Es ist an der Zeit, die Abläufe in Back Office und Poststelle zu „technisieren“.

Mit der neuen Cloud-Plattform WIZEX stellt ITyX auf der ECM World 2014 seine Automatisierungs-Technologie auch transaktionsbasiert als „Prozess“ zur Verfügung. Dies dürfte insbesondere Unternehmen mittlerer Größe mit hohem Vorgangsvolumen interessieren. Denn in der Praxis sinken die durchschnittlichen Bearbeitungszeiten je Vorgang um bis zu 90 Prozent.

Von der Abwicklung einzelner Prozess-Schritte in der Text Analyse bis zur Abbildung ganzer Prozessketten per E-Mail, Brief, Web und App – WIZEX von ITyX erkennt und automatisiert Service-Anfragen. Für E-Mail-Management, Vorgangsvalidierung, Knowledge Management, Workflow Management und dynamische FAQ & 
Self Services im Web.

Besuchen Sie ITyX auf dem Stand C2 der ECM World und lassen Sie sich unsere Lösungen für die Automatisierung von E-Mail, Brief, Web und App live zeigen.

  • ITyX auf der ECM World 2014 in Düsseldorf
  • Datum: 03. - 04. Juni
  • Location: Congress Center Düsseldorf

Der Artikel hat gefallen? Dann gerne teilen!