Dialogplattform für Führungskräfte: Erfolgreiches Contactcenter 2012

Erfolgreiches Contactcenter in Hanau: Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice treffen sichAm 08.11.2012 treffen sich Führungskräfte aus Contactcenter, Kundenservice und Vertrieb beim 6. Erfolgreichen Contactcenter in Hanau. Dabei stehen der Erfahrungsaustausch und die Erweiterung des eigenen Netzwerkes im Vordergrund. Bei der Auswahl der 16 Workshopthemen haben sich bereits mehr als 350 Personen beteiligt. Neben den erfahrenen Workshop-Leitern stehen Experten von Lösungsanbietern für individuelle Gespräche zur Verfügung.

ITyX wird in Hanau durch Sales Manager Petra Franke vertreten sein. In den sog. 4-Augen-Gesprächen steht sie gerne Rede und Antwort. Selbstverständlich können Sie gerne einen Termin mit ihr vereinbaren - Email genügt. Die Kollegen von VERA Software stellen die aktuelle Version der E-Mail-Response-Management-Lösung am Demopoint vor. Terminvereinbarung per E-Mail an Uwe Witt.

Hier geht's zur Anmeldung für das ECC 2012!

eBook Erfolgreiches ContactcenterZur Veranstaltung ist auch ein eBook erschienen. Den Beitrag, den unser Marketing-Vorstand Andreas Klug dazu verfasst hat, können Sie mit Klick auf das Bild downloaden. Titel "iService: Der nächste Wandel kommt bestimmt".

 

 

 

 

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