Der Countdown zur CallCenterWorld 2013 läuft

Call Center World 2013: ITyX begrüßt seine Kunden auf 44qmAuf 44qm wird das ITyX Team die CallCenterWorld 2013 rocken - das ist ein Versprechen. In Halle 4 Stand H6/8 haben wir nicht nur unsere Demopoints aufgestockt sondern sorgen im ITyX Silent Forum für ein Feuerwerk an kurzweiligen Fachvorträgen - in Lounge-Atmosphäre bei einer leckeren Kaffeespezialität. Unser 12-köpfiges CCW-Team steckt in den letzten Vorbereitungen und freut sich auf die Messegespräche ...

„Die perfekte Verbindung zwischen Inhalt und Geschäftsprozess“. Unter diesem Motto stellen wir unsere Präsenz auf dem diesjährigen Branchen-Highlight nächste Woche in Berlin. Besonders freuen wir uns auf das ITyX Silent Forum: In chilliger Lounge-Umgebung präsentieren Experten in ca. 20-minütigen Fachvorträgen rund um effiziente Kundenkommunikation mit innovativen Self Services via Web & Smartphone, aktuellen Cloud-Technologien und modernen Knowledge Management. Cappuccino-Gutschein ITyX Silent Forum auf der CCW 2013 Wir freuen uns sehr Referenten unserer Partner NTT DATA, Bucher + Suter, Tieto, buw Consulting und CSC gewonnen zu haben.

Die Agenda Silent Forum können Sie hier downloaden. Kommen Sie sich rechtzeitig zu den Vorträgen - es stehen 8 Sitzplätze je Vortrag zur Verfügung. First come first serve! Ein leckerer Cappuccino wartet außerdem auf Sie...

Am ersten Messetag wird ITyX Vorstand Andreas Klug um 16:15 Uhr auf dem Messeforum in Halle 4 einen Vortrag zum Thema „Lernfähige Software für die Automatisierung von Kundenservice-Prozessen“ halten.

Auf dem TeleTalk Demoforum sind folgende Vorträge mit Beteiligung des ITyX-Managements vorgesehen:

Komplettlösungen für Contact Center
ITyX zeigt, wie die eingehenden Mitteilungen aus den textbasierten Service-Kanälen (E-Mail, Brief, Chat, Social Media, Self Service) automatisch erkannt, verteilt und verarbeitet werden – inklusive der Einbindung in die bestehende Case-Routing Lösung (ACD).

26. Februar 2013 10.00 - 10.50 Uhr
27. Februar 2013 16.10 - 17.00 Uhr
28. Februar 2013 11.05 - 11.55 Uhr

Cloud Services für Contact Center
Von intelligenten Services bis zu Gesamtlösungen: ITyX zeigt, wie bestehende Geschäftsprozesse bei der Analyse, Aufbereitung und Verarbeitung von Kundenanfragen durch intelligente Verfahren aus der Cloud weitestgehend automatisiert werden können.

26. Februar 2013 11:50 - 12:40 Uhr
27. Februar 2013 14.20 - 15.10 Uhr
28. Februar 2013 15.15 - 16.05 Uhr

E-Mail Management Systeme
Neben dem Telefon ist die E-Mail der wichtigste Kontaktkanal für Unternehmen: ITyX zeigt neue Lösungen für schnelle Antworten, optimale Steuerung von Auslastungen und die Schaffung effizienter Arbeitsabläufe am Desktop.

26. Februar 2013 14:45 - 15:55 Uhr
27. Februar 2013 11.05 - 12.15 Uhr
28. Februar 2013 13.05 - 14:15 Uhr

Callcenterworld 2013: ITYX in Halle 4 Stand H6/8Falls Sie noch Eintrittskarten zur CCW benötigen: Anruf 02203.8998718 oder Email an Elke Kürbisch genügt. Wir halten einen Gutschein für Sie bereit.

Die Kollegen Susanne Hartig und Uwe Witt von VERA Software (Virtual Email Response Assistant) treffen Sie auf dem Newcomer Boulevard in Halle 3 Stand B3. Vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin:
T 0170.4513905 oder  Email an Susanne Hartig.

 

 

 

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