CeBIT 2012: Erster Rückblick

Unser Team war diesmal als Aussteller vor Ort - auf dem BITKOM ECM Solutions Park. Es ist noch zu früh für ein Resümee, aber für erste Berichte ist es an der Zeit.

Marketing-Vorstand Andreas Klug stand jeden Tag auf dem Podium des ECM Forums - seine Themen: Geschäftsprozesse automatisieren und Warum Unternehmen eine ECM-Strategie benötigen. Er nahm auch an Podiumsdiskussionen teil - u.a. gestern zum Thema "Herausforderung E-Mail - mehr Probleme als Lösungen?" Hier ein kurzer Ausschnitt der Diskussion, die Willi Engel, Leiter ECM BITKOM e.V., moderiert hat:

 

http://www.youtube.com/watch?v=mXRCzb4it2w

Ein weiterer Ausschnitt aus der Podiumsdiskussion befasst sich mit den Herausforderungen der Unternehmenskommunikation:

http://www.youtube.com/watch?v=mMyQ_uofU7A

Aktuelle Trends und Entwicklungen im ECM Markt hat der Hightech-Verband BITKOM veröffentlicht: Ein Umsatzwachstum um 1,5 Milliarden Euro wird prognostiziert. Detailinformationen und Downloads.

Live im Netz hat für uns einen Video-Bericht von der CeBIT gedreht - das Video folgt schnellstens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Artikel hat gefallen? Dann gerne teilen!