Cognitive Software

Cognitive Software: Zusammenhänge erlernen

Verhalten von Mitarbeitern und Kunden dynamisch einbeziehen

Lösungen von ITyX erlernen das Verteilen von Inhalten (Inhalts-Klassifikation) und Erfassen der relevanten Inhaltsdaten (Data Capture). Auf diese Weise wird die Vorgangsbearbeitung technisiert: wiederkehrende, beschreibbare Abläufe übernimmt die Software automatisch, Prozessregeln und
–abläufe müssen nicht länger manuell angelegt und gepflegt werden. Und die manuelle Bearbeitung ist nur noch für individuelle, komplizierte Sachverhalte notwendig.

Fakten

  • Die Sortierung und Weiterverarbeitung trainiert das System (selbstlernende Software)
  • Reaktionen von ausgewählten Spezialisten fließen dynamisch in die zentrale AI Platform Wissensbasis ein
  • Regelwerke entfallen, das Case Management wird agil, die Verarbeitung wird schneller und günstiger erledigt
Cognitive Software: Selbstlernende Softwarelösung
  • selbstlernende Meta-Klassifikationsverfahren
  • selbstlernenden (Fachdaten-) Extraktionsverfahren
  • administrationsarme Informationslogistik
  • sinkende Kosten
  • schnellere Prozessabwicklung

Cognitive Software kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Intelligenter FAQ und Self Service

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal.

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AI Platform: Intelligente Verarbeitung aller Serviceprozesse

PRODUKTE

AI Platform

360 Grad Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform. 

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Customer Experience Platform

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

Medienbruchfreien Kundenservice über alle Kanäle effizient gestalten.

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Capture Processing Platform

PLATTFORMEN

Capture & Processing Platform

Automatisierte Verarbeitung aller schriftbasierten Geschäftsvorfälle.

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Cognitive Software: Wussten Sie schon?

 

Lösungen von ITyX sind das Ergebnis von Forschung und Wissenschaft …

 

ITyX wurde 1996 von Absolventen der Fakultät für Computerlinguistik der Universität Koblenz gegründet. Die Contact Center-Softwarelösungen der ITyX Produktfamilie sind das Ergebnis diverser Forschungsarbeiten im wissenschaftlichen Umfeld. Sie verwenden selbstlernende Methoden, die auf den neuesten Verfahren der semantischen Inhalts-Analyse und KI (Künstliche Intelligenz) basieren. Dadurch können Texte unabhängig von Struktur, Zusammensetzung und Quelle analysiert und verstanden werden. Die Verfahren erlauben es, Informationsinhalte jeder Sprache zu analysieren und zu verarbeiten.

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Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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