Web Self Service Management

Was ist Web Self Service?

Prozessautomatisierung und begeisternde Service-Erlebnisse sind kein Widerspruch.

Täglich beantworten Mitarbeiter unterschiedliche Fragestellungen. Das Wissen um die richtigen Antworten bleibt dabei ungenutzt. Web Self Service erfasst und technisiert dieses implizite Wissen – z.B. aus den gegebenen Antworten im ITyX-Produkt RESPONSE. Mit Web Self Service gelingt so der Spagat zwischen Automatisierung und Customer Engagement: triviale Kundenfragen werden 24/7 automatisch auf der Website erledigt. Und die geschaffenen Freiräume werden in positive Serviceerlebnisse mit relevanten Kunden investiert: Mit Chat & CoBrowsing und Mobile von ITyX.

Fakten

  • Self Service erlernt wiederkehrende Fragestellungen aus den E-Mail Dialogen
  • Ähnliche Fragestellungen werden erkannt und fallabschließend beantwortet
  • Self Service beantwortet zwischen 25 und 70 % aller Web-Anfragen
  • Besonders relevant für: Online Kundenservice, Marketing, Web Customer Experience, Kontaktvermeidung (contact avoidance)
Web Self Service: selbstlernende FAQ Software

Self Service Software erlernt Wissenslücken: der Kontext zwischen Fragestellung und assoziierten Antworten & Informationen wird erschlossen. Die Lösung lernt eigenständig dazu und ist administrationsfrei.

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche von Web Self Service

Dynamische FAQ und Self Service Software

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal. 

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PLATTFORMEN

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