E-Mail Management

Was ist Email Management?

Digitale Post automatisch erfassen, priorisieren und konsistent beantworten.

Trotz Chat und Social Media: die E-Mail ist immer noch der am schnellsten wachsende Servicekanal. Ihr Volumen ist seit 2006 um den Faktor 14 gestiegen. Unternehmen leiden an der Flut eingehender Mitteilungen, weil die E-Mail Bearbeitung überwiegend manuell und ohne integrierten Zugriff auf Bestandssysteme erfolgt. Testsieger im E-Mail Service arbeiten mit E-Mail Management von ITyX. Denn die Reaktion der Mitarbeiter bei der Bearbeitung wird erlernt, mögliche Antworten werden vorgeschlagen, benötigte Daten automatisch in datenführende Systeme übertragen. Ergebnis: häufig Effizienzsteigerungen von bis zu 90 %.

Fakten

  • Weltweit führende, sprachunabhängige Algorithmen zur Inhaltsanalyse (Content Analytics)
  • Weitestgehend automatisierte Beantwortung und Endverarbeitung über vorhandene Drittsysteme
  • Entwickelt für hochvolumigen Betrieb in Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Handel
  • Besonders relevant für Contact Center, Back Office, Online Kundenservice, Support
E-Mail Management: effizienter Kundendialog durch Automatisierung

E-Mail-Management Software von ITyX erkennt das Kundenanliegen, identifiziert Anfrage- und Ordnungsdaten und führt den Vorgang zum optimalen Zeitpunkt der geeigneten Ressource zu.

Einsatzbereiche von E-Mail Management Software

Response Management

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

Mehr erfahren ...

Customer Experience Management: vernetzter Kundenservie über alle Kanäle

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil des Serviceprozesses

Mehr erfahren ... 

Geben Sie uns Ihren Posteingang (Dokumente, E-Mails)

Sie erfassen, priorisieren und verteilen in Ihrem Unternehmen schriftliche Kundenmitteilungen per
E-Mail, Brief oder Social Media?
Wir fordern Sie heraus und garantieren: mit der
AI PLATFORM von ITyX verbessern wir nachweisbar Geschwindigkeit und Präzision beim Echtzeit-Routing von Kundenanfragen.

Testen Sie uns! Hier geht’s zum kostenlos Benchmark…

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'