Fakten

Fakten

  • Weltweit führende, sprachunabhängige Algorithmen zur Inhaltsanalyse (Content Analytics)
  • Weitestgehend automatisierte Beantwortung und Endverarbeitung über vorhandene Drittsysteme
  • Entwickelt für hochvolumigen Betrieb in Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Handel
  • Besonders relevant für Contact Center, Back Office, Online Kundenservice, Support

E-Mail Management: effizienter Kundendialog durch Automatisierung

E-Mail-Management Software von ITyX erkennt das Kundenanliegen, identifiziert Anfrage- und Ordnungsdaten und führt den Vorgang zum optimalen Zeitpunkt der geeigneten Ressource zu.

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche von E-Mail Management Software

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

Mehr erfahren ...

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil des Serviceprozesses

Mehr erfahren ... 

Geben Sie uns Ihren Posteingang (Dokumente, E-Mails)

Sie erfassen, priorisieren und verteilen in Ihrem Unternehmen schriftliche Kundenmitteilungen per
E-Mail, Brief oder Social Media?
Wir fordern Sie heraus und garantieren: mit der
AI PLATFORM von ITyX verbessern wir nachweisbar Geschwindigkeit und Präzision beim Echtzeit-Routing von Kundenanfragen.

Testen Sie uns! Hier geht’s zum kostenlos Benchmark…