Integrationen

    Hier finden Sie ideale
    Ergänzungen für ThinkOwl

    Als Technologie- und Integrationspartner von ThinkOwl unterstützen wir Sie bei der fachlichen und technischen Integration

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    Intelligent automatisieren mit Künstlicher Intelligenz

    Wir bringen die Prise AI in den Prozess

    Die ideale Ergänzung: mit der AI Platform ermöglicht ITyX es Unternehmen mit hohen Vorgangs-Volumen, zusätzlich zu den Standardfunktionen innerhalb von ThinkOwl eine automatisierte Erfassung von E-Mails und Dokumenten zu erreichen – auf industriellem Niveau. Als zertifizierter Integrations- und Lösungspartner bieten wir zusätzlich standardisierte Extensions, mit denen Sie ThinkOwl ideal in Ihre bestehende und künftige Anwendungslandschaft integrieren.

    Standard Integrationen – Premium Service

    200 Unternehmen in 24 Ländern nutzen die AI Platform von ITyX, um die Vorgangsbearbeitung in Service und Back Office zu digitalisieren. Mitarbeiter werden von repetitiven, manuellen Erfassungsschritten entlastet. Wir machen das Potential der Automatisierung nutzbar. 

    So helfen wir bei der Integration Ihrer ThinkOwl Kundenservice-Lösung:

    ThinkOwl Integration CRM

    ThinkOwl an CRM anbinden

    Kunden identifizieren – Daten automatisch mit Ihrem CRM austauschen: Diesem Unternehmen haben wir dabei geholfen, die im Vorgangskontext relevanten Kundendaten aus dem CRM vor Ort in der ThinkOwl Vorgangsansicht anzuzeigen und die Kontaktdaten des Kunden in ThinkOwl automatisch zu aktualisieren.
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    ThinkOwl an IP Telefonie anbinden

    ThinkOwl integrieren mit IP Telefonie: Mit unserer IP Telefonie Integration für ThinkOwl wird im Moment der Anrufannahme automatisch ein Vorgang in ThinkOwl geöffnet und dem aktiven Mitarbeiter zur Bearbeitung bereitgestellt.
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    ThinkOwl Integration Telefonie
    ThinkOwl Integration Jira

    ThinkOwl an Jira anbinden

    ThinkOwl mit Jira integrieren: Service-Ticketing muss nicht auf ThinkOwl beschränkt sein. Für unsere Kunden ermöglichen wir den reibungslosen Austausch von Case Informationen in ThinkOwl mit dem Jira Ticket Management
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    ThinkOwl Data Dictionary

    ThinkOwl Data Dictionary: Welches Benutzerdefiniertes Feld wird in welchem Vorgangsformular verwendet? Welche Benutzerdefinierten Felder werden in einem Prozess Formular verwendet? Welche Supervisor Regeln gibt es? usw.
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    ThinkOwl Integration Data Dictionary
    ThinkOwl Integration iFrame

    ThinkOwl iFrame

    ThinkOwl iFrame: Sie benötigen Daten aus anderen System zur Bearbeitung eines Case’s? Kein Problem, über einen individuellen iFrame blenden wir die Case relevanten Informationen in ThinkOwl ein. So muss der Benutzer nicht zu einer anderen Applikation wechseln und per copy&paste den richtigen Datensatz finden um seinen Case zu schließen.
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    ThinkOwl Webformular

    ThinkOwl Webformular: Sie haben ein Webformular, das von Ihren Kunden gefüllt wird und möchten es in ThinkOwl bearbeiten? Kein Problem, aus dem Webformular wird direkt ein Case in ThinkOwl erstellt und die vom Kunden eingegebenen Daten werden direkt in ThinkOwl Benutzerdefinierte Felder übertragen. Kein manuelles Übertragen mehr notwendig, kein Qualitätsverlust.
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    ThinkOwl Integration Webform

    Fragen Sie uns nach weiteren verfügbaren Integrationen, die Ihnen dabei helfen, das Potential von ThinkOwl optimal in Ihrer bestehende Lösungsinfrastruktur zu nutzen.

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