Success Case

KI im Handel:
Bestellprozesse intelligent automatisieren

FuerB2B
Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz …
... 70 % Ihrer eingehenden Bestellungen (E-Mail, Fax, Vordruck)
erkennen und automatisch verarbeiten
... die Produktivität am Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter um bis zu 40 % erhöhen.
... die Bestellabwicklung beschleunigen und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

 

successcase_hr_download

 

Jetzt kostenlos herunterladen

Die manuelle Bearbeitung von Bestellungen und deren Übertragung an die Folge-Systeme kostet Zeit – und ist nicht mehr zeitgemäß.

Jeder auf seine Art: wenn Ihre Kunden eine Bestellung auslösen, dann nutzen sie dabei den für sie bequemsten Weg. Sie bestellen formlos via E-Mail, senden eine Liste per Fax oder nutzen ihren eigenen Bestellvordruck. Und Ihre Mitarbeiter müssen jeden Bestelleingang manuell sichten, zuweisen und ins Folgesystem eintippen.

Mit der AI PLATFORM von ITyX kann dieser Prozess weitestgehend automatisiert abgewickelt werden.

successcase_bestellprozess_seiten

KI – der Schlüssel für die Automatisierung von Routine-Abläufen in Service & Vertrieb

Lesen Sie in dieser Erfolgsgeschichte, wie Sie mithilfe der AI PLATFORM eingehende Mitteilungen und Bestellungen Ihrer Kunden unabhängig von Struktur (Freitext-Mitteilung, individueller Bestellvordruck, Liste) und Quelle (E-Mail, Attachment, Fax) automatisiert abwickeln.

KI leistet einen enormen Beitrag:

  • Kein manuelles Sortieren und Verteilen mehr
  • Bestellungen werden automatisch ausgelöst
  • Weniger als 2 von 10 müssen noch geprüft & vervollständigt werden
  • Keine manuellen Eingaben mehr in SAP & Co.