Fakten

Fakten

  • Schnelle, sichere, kostengünstige Übernahme von Routine-Tätigkeiten (z.B. Kontaktdaten-Erfassung)
  • Erfassungsprozesse werden auf einer virtuellen Oberfläche nachgebildet und automatisiert abgewickelt
  • Verzicht auf kostspielige Schnittstellen zwischen Vorgangs-Management und Daten-Systemen

Leistungen

Virtueller Agent: automatisierte Datenerfassung
  • Tolerant gegenüber Applikations-Änderungen im Zielsystem (kein Makro)
  • Sicherer Remote-Zugang (Citrix- oder VNC-Steuerung)
  • Verwendbar auf HOST-, Client-Server- oder Web-Anwendungen
  • Simulation von Maus- und Tastatur-Eingaben
  • Reaktion auf veränderte Bildschirm-Inhalte

Einsatzbereiche

Der Virtuelle Agent kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

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PRODUKTE

AI Platform

360 Grad Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform.

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PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen.

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PLATTFORMEN

Capture & Processing Platform

Intelligente ECM Automatisierung: Alle Formate, alle Kanäle.

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Virtueller Agent: Wussten Sie schon?

Service-Mitarbeiter benötigen im Case Management Zugang zu durchschnittlich 9 unterschiedlichen Systemen.

 

Statt die Fülle der digitalen Möglichkeiten zu nutzen, um einfache, wiederkehrende Vorgänge per Knopfdruck und ohne Warteschleife zu erledigen, werden den Verbrauchern immer noch Silos der Eins-zu-Eins-Kommunikation geboten. Wir wechseln vom Internet zum Telefon, um das Call Center um Hilfe zu bitten. Oder wir schildern unser Anliegen per E-Mail. Am anderen Ende der Leitung geben Mitarbeiter letztlich alles wieder per Hand in ihren Computer ein. Eine Geschichte voller Medienbrüche.