Predictive Analytics

Predictive Analytics: Wissen was Kunden denken

Trends erkennen & Entscheidungen treffen

In jeder Kundenkommunikation stecken wichtige Informationen, die bei der Bearbeitung durch Service-Agenten nicht erfasst und verdichtet werden können: häufig auftretende Missverständnisse, Schwächen und Fehler in der Service-Abwicklung. Durch Predictive Analytics werden Kommunikationsinhalte unabhängig von Kanal oder Format erkannt und eigenständig nach Schlüsselthemen gruppiert. Das Management kann auf diese Weise in "nahe Echtzeit" auf Entwicklungen reagieren.

Fakten

  • adaptive KI-Algorithmen für alle Daten- und Informationsquellen
  • konsistente Echtzeit-Reports über die Qualität Ihrer Service-Prozesse
  • Trends werden automatisch erkannt und dienen dem Management als Entscheidungshilfe
Predictive Analytics: Kundenmeinungen analysieren
  • Voice-of-the-Customer (VoC)
  • Content Analytics für Servicetrends
  • Alle Daten, Quellen und Anwendungen
  • Real-time Data Analytics
  • Single-Click Analysen

Predictive Analytics kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Discover: Kundendialoge analysieren

PRODUKTE

Discover

Kundenstimmungen und -meinungen in verwertbare Management-Informationen transferieren. 

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Knowledge Management Software

PRODUKTE

Knowledge

Knowledge Management Software für multichannel Kundenservice.

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Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse aus der Cloud.

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Customer Experience Platform

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Customer Experience Platform macht Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.

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Predictive Analytics: Wussten Sie schon?

 

58 % der Entscheider für Customer Experience Management geben an, dass die Investition in Predictive Analytics Software höchste Priorität besitzt. [Quelle: Digital Experience Delivery Online Survey, Forrester, 2015]

 

81 % der Unternehmen sind davon überzeugt, dass sie einen tiefen Einblick in ihre Kundenbeziehungen haben. Aber nur 37 % der Kunden geben an, dass sie sich vom Unternehmen richtig verstanden fühlen. [Quelle: IBM Customer Experience Analytics]

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