Fakten

Fakten

  • International führende Expertise
  • Unscharfe Suche und zuverlässige Ergebnisse in indizierten Datenräumen
  • Serviceprozesse können zuverlässig bestehenden Kunden bzw. Vorgängen zur Daten-Validierung zugeordnet werden.

Leistungen

Fuzzy Matching: Unscharfe Suche in Dokumenten
  • Im Posteingang: Optimierung der Ergebnisse aus dem OCR-System
  • Unscharfe Suche mit unvollständigen / fehlerhaften Daten
  • Dynamisch selbstlernende Suche
  • Inhaltsassoziative Suche von Datenbestandteilen (Tags) in Freitexten
  • Freie Suche mit Unschärfen

Einsatzbereiche

Fuzzy Matching kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

AI Platform

360 Grad Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform.

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PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal.

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PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

Service-Vorgänge über die digitalen Kanäle effizient bedienen.

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PLATTFORMEN

Omnichannel Capture Platform

Digital oder Papier: Posteingang automatisch analysieren und verteilen.

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Fuzzy Matching: Wussten Sie schon?

Ohne Fuzzy Matching ist eine Validierung im Case Management praktisch nicht möglich.

 

Die unscharfe Suche in Datenbeständen und das Finden des richtig assoziierten Datensatzes (Fuzzy Matching) wird nur von wenigen Suchmaschinen verwendet. Denn der wirksame Einsatz von Fuzzy Matching ist viel komplizierter als das Vorgehen bei "einfachen" Suchanfragen – wie sie in den meisten Knowledge Management Software-Lösungen heute immer noch zum Einsatz kommen. Wenn in Ihren Prozessen diese unscharfe Suche fehlt, müssen mehr als 80 % Ihrer Vorgänge im Case Management immer noch manuell angefasst werden, um trotz kleinster Fehler den richtigen Kunden- oder Vorgangs-Datensatz zuzuweisen.