FAQ Software: Die richtigen Antworten geben

24/7 Kundenservice im Web (Dynamische FAQ)

In unserem Alltag ersticken wir in einer Welle von verfügbaren Informationen. In klassischen Suchalgorithmen ist die Relevanz der Ergebnisse statisch. Dynamische FAQ orientieren sich an der natürlichen Art, in der Menschen Fragen stellen und setzt diese in den Kontext zu den in der jüngsten Vergangenheit relevanten Ergebnissen. Die Resultate von natürlich-sprachigen Suchanfragen werden viel detaillierter. Lösungsskripte im Support werden auf diesem Weg verkürzt. 

Fakten

  • International führende, administrationsfreie Semantic Search Technology
  • Fragen fallabschließend beantworten – auf der Website und im technischen Support
  • Selbstlernende Algorithmen – keine laufende Optimierung des Wirkungsgrads
  • Besonders relevant für Online-Kunden-Portale, Self Service Seiten, technischen Support
dynamische FAQ Software
  • Einfacher Anlernprozess
  • Automatische Optimierung des Wirkungsgrads
  • Integrierte Web-Front-Ends
  • Integrierte ITyX Wissensdatenbank
  • Auto-Suggest-Funktionen
  • Keine administrativen Eingriffe nötig

Dynamic FAQ kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

FAQ Software beantwortet Kundenanfragen automatisch

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportale.

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Knowledge-Management

PRODUKTE

Knowledge

Knowledge Management Software für multichannel Kundenservice.

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Customer Experience Platform

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform.

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Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse. 

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FAQ Software: Wussten Sie schon?

 

Lösungen von ITyX sind das Ergebnis von Forschung und Wissenschaft …

 

ITyX wurde 1996 von Absolventen der Fakultät für Computerlinguistik der Universität Koblenz gegründet. Die Contact Center-Softwarelösungen der ITyX Produktfamilie sind das Ergebnis diverser Forschungsarbeiten im wissenschaftlichen Umfeld. Sie verwenden selbstlernende Methoden, die auf den neuesten Verfahren der semantischen Inhalts-Analyse und KI (Künstliche Intelligenz) basieren. Dadurch können Texte unabhängig von Struktur, Zusammensetzung und Quelle analysiert und verstanden werden. Die Verfahren erlauben es, Informationsinhalte jeder Sprache zu analysieren und zu verarbeiten.

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Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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