Data Extraction

Data Extraction: Relevante Informationen aus
Textinhalten extrahieren

Fachdatenextraktion aus unstrukturierten Textinhalten (Dokumentenextraktion)

Die manuelle Extraktion und Übertragung von relevanten Fach- und Personendaten aus E-Mails, Dokumenten und Web führt zu hohen Kosten und verzögerter Abwicklung. Neben der regelbasierten Auslesung von Fachdaten bietet ITyX ein einzigartiges Verfahren zur selbstlernenden Fachdaten-Extraktion in unstrukturierten Dokumenten.

Fakten

  • Dunkelverarbeitung von Korrespondenz (automatische Postbearbeitung)
  • Alle relevanten Daten werden in Folgeprozessen automatisch verfügbar
  • Effizienzsteigerung und Kostensenkung im Korrespondenzmanagement
  • Besonders relevant für Poststellen, Back-Office, Betriebsorganisation und Contact Center
Extrahieren von Fachdaten
  • positionsbezogene Datenextraktion
  • linguistische Extraktion (Kontext)
  • regelbasierte Dokumenten-Extrahierung
  • selbstlernende Extraktion (durch Analyse beobachteter Arbeitsschritte)

Fachdaten-Exktraktion kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Mailroom - die digitale Poststelle von ITyX

PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen.

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Response Management von ITyX

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

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Omnichannel Capture Platform für BPO, ECM und DMS

PLATTFORMEN

Omnichannel Capture Platform

Workflow- und Integrationsplattform für BPO, BPM, ECM und DMS.

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Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Sichere, automatisierte Verarbeitung aller Geschäftsprozesse in der Cloud.

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Warum ITyX-Verfahren weltweit führend sind ...

 

Verfahren der KI (Künstliche Intelligenz) ermitteln semantische Muster in unstrukturierten Textinhalten. ITyX-Lösungen sind in der Lage, den Umgang ausgewählter Mitarbeiter bei der Bewertung und Verarbeitung von E-Mail, Dokument, Web & Social Media zu erlernen. Dadurch werden textbasierte Inhalte unabhängig von Struktur und Zusammensetzung analysiert und verstanden. Textbasierte Inhalte in Posteingang und Kundenservice werden automatisch in verwertbare Datensätze umgewandelt. Das Ziel: die perfekte Verbindung von Inhalt, Ressource und Geschäftsprozess im Business Process Management (BPM).

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Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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