Content Analytics

Content Analytics: Wissen worum es geht

Inhaltsklassifikation in E-Mails und Dokumenten (Document & Data Capture)

Auf dem Gebiet der dynamischen Textklassifikation besitzt ITyX eine international herausragende Expertise. Die selbstlernenden Verfahren der Künstlichen Intelligenz sind den klassischen regelbasierten Ansätzen für die Analyse von Freitexten deutlich überlegen. Sie sind administrationsarm und optimieren ihren Wirkungsgrad eigenständig durch die Beobachtung von MitarbeiterInnen bei der Sortierung.

Fakten

  • Herausragende Automatisierungsraten im Business Process Management (BPM)
  • Höhere Präzision als bei der manuellen Sortierung im Input Management (Poststelle)
  • Höhere Leistung und Produktivität im Multichannel Response Management
  • Besonders relevant für Betriebsorganisation, Back-Office, Poststelle, Prozessentwicklung
Text Mining
  • textbasierte Daten und Mitteilungen erfassen und verstehen
  • unabhängig von Quelle, Format, Struktur und Sprache
  • auf Basis selbstlernender, administrationsfreier Verfahren

Content Analytics kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Mailroom - die digitale Poststelle von ITyX

PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen. 

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Response Management von ITyX

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

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Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse aus der Cloud.

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Customer Experience Platform

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.

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Content Analytics: Wussten Sie schon?

Besser als der Mensch ...

 

Labortests mit Praxisdaten teilnehmender Unternehmen beweisen, dass Software von ITyX in vielen Anwendungsbereichen Textinhalte zuverlässiger sortiert und erkennt als der Mensch. Diese Fähigkeiten führen im Kundenservice zu einer beschleunigten und qualitativ hochwertigen Reaktion. Die ITyX Kunden HUK24 und DEVK waren im Oktober 2014 als Testsieger in Punkto Service-Qualität per E-Mail aus dem Service-Benchmark des DISQ hervorgegangen.

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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