Fakten

Fakten

  • Die Sortierung und Weiterverarbeitung trainiert das System (selbstlernende Software)
  • Reaktionen von ausgewählten Spezialisten fließen dynamisch in die zentrale AI Platform Wissensbasis ein
  • Regelwerke entfallen, das Case Management wird agil, die Verarbeitung wird schneller und günstiger erledigt

Leistungen

Cognitive Software: Selbstlernende Softwarelösung
  • selbstlernende Meta-Klassifikationsverfahren
  • selbstlernenden (Fachdaten-) Extraktionsverfahren
  • administrationsarme Informationslogistik
  • sinkende Kosten
  • schnellere Prozessabwicklung

Einsatzbereiche

Cognitive Software kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal.

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PRODUKTE

AI Platform

360 Grad Customer Interaction: zentrale Workflow- und Integrationsplattform. 

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PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

Medienbruchfreien Kundenservice über alle Kanäle effizient gestalten.

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PLATTFORMEN

Capture & Processing Platform

Automatisierte Verarbeitung aller schriftbasierten Geschäftsvorfälle.

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Cognitive Software: Wussten Sie schon?

Lösungen von ITyX sind das Ergebnis von Forschung und Wissenschaft …

 

ITyX wurde 1996 von Absolventen der Fakultät für Computerlinguistik der Universität Koblenz gegründet. Die Contact Center-Softwarelösungen der ITyX Produktfamilie sind das Ergebnis diverser Forschungsarbeiten im wissenschaftlichen Umfeld. Sie verwenden selbstlernende Methoden, die auf den neuesten Verfahren der semantischen Inhalts-Analyse und KI (Künstliche Intelligenz) basieren. Dadurch können Texte unabhängig von Struktur, Zusammensetzung und Quelle analysiert und verstanden werden. Die Verfahren erlauben es, Informationsinhalte jeder Sprache zu analysieren und zu verarbeiten.