Co-Browsing: Online sicher zusammen arbeiten

Klassische Serviceerlebnisse sicher in das Internet verlagern (Co-Browsing und Live Web Support)

Immer noch brechen potentielle Kunden den Besuch auf den Webseiten frustriert ab. Es fehlt an Dialogmöglichkeiten, kurze Rückfragen können nicht geklärt werden. Chat und Co-Browsing ist eine ITyX Technologie, bei der auf Wunsch via Browser interagiert werden kann, ohne dass eine direkte Verbindung etabliert, Software installiert oder besuchte Inhalte zuvor angepasst werden müssten. Es entsteht eine virtuelle Beratungssituation – auch „Human Assisted Web“ genannt.

Fakten

  • Seit 1999 eine Technologie der ITyX
  • Gemeinsamer Besuch und simultanes Ausfüllen von Formularen in Beratungssituationen im Web
  • Senkung der Kaufhemmnisse, Verbesserung der Dialogfähigkeit Ihres Online-Angebots
Co-Browsing
  • Simultaner Besuch von Internetinhalten (Collaborative-/Shared Browsing)
  • Gemeinsames Bedienen / Ausfüllen von Formularen (Shared Webforms)
  • Weiterleitung von Sessions an verfügbare Spezialisten (Session Forward)
  • Visualisierung von Inhalten durch Beraterpfeil (Telemarker)
  • Cross-Browser kompatibel

Co-Browsing kommt in folgenden ITyX Lösungen zum Einsatz:

Chat: proaktive Beratung auf Websites und Kundenportalen

PRODUKTE

Chat

Kundenwert-optimierte Ansprache und Live-Web-Beratung von Besuchern.

Mehr erfahren ...

Customer Experience Management

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

Service-Vorgänge über die digitalen Kanäle effizient bedienen.

Mehr erfahren ... 

Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Die intelligente und sichere Automatisierung textbasierter Geschäftsprozesse.

Mehr erfahren ...

Co-Browsing: Wussten Sie schon?

 

Täglich verlieren Unternehmen bis zu 70 % ihrer kaufwilligen Besucher auf den Internetseiten, weil im Moment der Kaufentscheidung keine Kontaktmöglichkeit angeboten wird!

 

ITyX hat bereits Ende der 90er Jahre mit der Entwicklung von Co-Browsing für den geführten Live-Web-Support begonnen und die Technologie fortlaufend verbessert. Die Technologie kommt insbesondere bei Banken und Versicherungen zum Einsatz, kann auf verschlüsselten Inhalten betrieben werden und ist sowohl aus der Cloud, also auch aus Ihrer sicheren Unternehmens-Infrastruktur (On Premise) verfügbar. 

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'