DOKUMENTE VERSTEHEN

Content Analytics

Wissen worum es geht:
ITyX Software erkennt automatisch Textinhalte in E-Mails, Dokumenten, Formularen und Archiven.
Mehr erfahren ...

INHALTE ZUORDNEN

Data Extraction

Wissen wer schreibt:
Unsere Lösungen erlernen eigenständig, welche Fach- und Personendaten für den Folgeprozess relevant sind.
Mehr erfahren ...

DATEN ZUSAMMENFÜHREN

Data Validation

Wissen was zu tun ist:
ITyX Software stellt eigenständig den Kontext zwischen Anfrage-Inhalten und den vorhandenen Kunden- und Vorgangsdaten her..
Mehr erfahren ...

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Cognitive Software

Zusammenhänge erlernen:
ITyX Lösungen lernen aus den Entscheidungen Ihrer Mitarbeiter bei der Verarbeitung von Daten.
Mehr erfahren ...

SERVICE OPTIMIEREN

Predictive Analytics

Trends erkennen & Entscheidungen treffen:
Was denken Ihre Kunden über Ihr Unternehmen? Welche Trends lassen sich aus Dialogen erkennen? Wo sind die Schwachstellen in Ihren Service-Prozessen?
Mehr erfahren ...

ONLINE SERVICE

Dynamic FAQ

Richtige Fragen stellen:
Welche Fragestellungen führen am schnellsten zum Kern des Problems? Lösungen von ITyX finden den direkten Weg zu den wahrscheinlichen Antworten.
Mehr erfahren ...

UNSCHARFE SUCHE

Fuzzy Matching

Richtige Datensätze ermitteln:
ITyX Lösungen erkennen Duplikate, führen automatisch Fehlerkorrekturen durch oder prüfen Daten nach Plausibilität.
Mehr erfahren ...

SICHERE ONLINE-ZUSAMMENARBEIT

Co-Browsing

Online in Echtzeit zusammen arbeiten:
Auch eine Erfindung der ITyX – die simultane Zusammenarbeit mit Besuchern im Web mit höchster Sicherheit.
Mehr erfahren ...

REMOTE DATENERFASSUNG

Virtueller Agent

Daten virtuell zwischen Anwendungen übertragen:
Innovationen von ITyX helfen Systemgrenzen zu überwinden, ohne Schnittstellen zu entwickeln.
Mehr erfahren ...

benchmark