Knowledge Management

Was ist Knowledge Management?

Relevantes Wissen aus allen Unternehmensquellen passend zum jeweiligen Kontext bereitstellen. 

Wissen ist der Kern jeder Prozesseffizienz, denn ohne das Wissen um die richtigen Inhalte sind weder begeisternde Kundendialoge noch automatisierte Prozesse möglich. Entscheidend ist daher, dass Ihre Knowledge Management Software Inhalte aus allen Quellen (Wikis, Dokumentationen, Archiv, Geschäftskorrespondenz) automatisch erfasst und mittels erprobter Algorithmen jene Informationen bereitstellt, die im Kontext des Geschäftsprozesses benötigt werden. Unsere Knowledge Management Software ist weltweit eine der wenigen Lösungen, die sich genau durch diesen Unterschied auszeichnet. 

Fakten

  • Selbstregulierende, lernfähige Software ohne Administrationsaufwand
  • Automatische Erfassung / Indexierung von Text-Objekten jeder Unternehmensquelle
  • Dynamische Gewichtung relevanter Informationen durch User Bewertungen
  • Integriertes, flexibles Redaktions-, Berechtigungs- und Expertensystem
  • Besonders relevant für: Betriebsorganisation, Kundenservice, Back Office Organisation
Intelligente Knowledge Management Software

Knowledge Management Software erlernt dynamisch den Umgang mit indizierten Informationen aus Dokumenten, Dateisystemen und Webseiten

Einsatzbereiche von Knowledge Management

Intelligenter FAQ und Self Service

PRODUKTE

Self Service

Dynamische FAQ-Software für Website und Kundenportal.

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Knowledge-Management

PRODUKTE

Knowledge

Knowledge Management Software für effizienten Kundenservice.

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Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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