Fakten

Fakten

  • Herausragende Automatisierungsraten in Posteingang, Kundenservice und Back Office
  • Für Briefe, Rechnungen, Formulare, E-Mails, Web-Mails, Fax und Social Media
  • Nachweisbar höhere Präzision und Geschwindigkeit als bei manueller Bearbeitung
  • Besonders relevant für Poststellen, Back Office, Betriebsorganisation, Case Management

Input Management automatisieren

Input Management automatisieren: Investitionen rechnen sich.
Nicht selten erreichen ITyX Kunden einen ROI von unter neun Monaten

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche intelligenter Input Management Software

Wissenswertes und Details zu den Erfolgsgeschichten, die Sie mit unseren Software-Lösungen schreiben können.

PLATTFORMEN

Omnichannel Capture Platform

Papier oder Digital: Posteingang analysieren und präzise verarbeiten.

Mehr erfahren ...

PRODUKTE

Mailroom

Inhaltsklassifikation und Routing in modernen Digitalen Poststellen. 

Mehr erfahren ...

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: So werden Ihre Kunden Teil Ihres Serviceprozesses.

Mehr erfahren ...

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Sichere, automatisierte Verarbeitung aller Geschäftsprozesse in der Cloud.

Mehr erfahren ...

Geben Sie uns Ihren Posteingang (Dokumente, E-Mails)

teaser.jpg

Sie erfassen, priorisieren und verteilen in Ihrem Unternehmen schriftliche Kundenmitteilungen per E-Mail, Brief oder Social Media?
Wir fordern Sie heraus und garantieren: mit der AI Platform von ITyX verbessern wir nachweisbar Geschwindigkeit und Präzision beim Echtzeit-Routing von Kundenanfragen.

Testen Sie uns! Hier geht’s zum kostenlos Benchmark…