Customer Experience Management

Was ist Customer Experience Software?

Kunden auf allen Touchpoints zum Teil des Serviceprozesses werden lassen.

In Zeiten des Digitalen Wandels ist Customer Experience ein entscheidender Faktor für Kundenbindung. In Kundenservice und auf den Webportalen sind Schnelligkeit, Kontext und Wissen gefragt. Mit Customer Engagement Software von ITyX gelingt der Spagat zwischen Automatisierung und Service-Erlebnis: triviale Kundenfragen werden rund um die Uhr automatisch erledigt – per E-Mail, App und im Web. Die herausfordernden Einzelfälle werden einem besonderen Serviceprozess zugeleitet.

Fakten

  • Moderne vernetzte Touchpoints: u.a. Service-App, E-Mail, Social, Web Self Service, Chat & Co-Browsing
  • Herausragende Text Analyse Verfahren: Kundenmitteilungen werden klassifiziert, priorisiert, angereichert und optimal verteilt
  • Prozess- und Integrationsplattform führt Kanäle, Prozesse, Geräte und Ressourcen intelligent zusammen
  • Besonders relevant für 360 Grad Kundenservice in Contact Centern, Marketing, Customer Relation, Betriebsorganisation, Case Management
Customer Engagement im Digitalen Wandel

Customer Experience im Digitalen Wandel: Verbindungen schaffen.
ITyX verbindet Kunden, Geräte, Service und Geschäftsprozesse zu einem vernetzten Ökosystem.

Einsatzbereiche von Customer Experience Software

 

Wissenswertes und Details zu den Erfolgsgeschichten, die Sie mit unseren Software-Lösungen schreiben können.

Customer Experience Platform

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Customer Experience Platform macht Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.

Mehr erfahren ...

Response Management von ITyX

PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

Mehr erfahren ...

Blogbeiträge Customer Experience

BLOGBEITRAG

Predictive Analytics

Smart Predictive Analytics gilt als Durchbruch-Technologie, speziell im Umfeld des digitalen Kundenservice.

Mehr erfahren ...

Blogbeitrag Customer Experience

BLOGBEITRAG

Servicestudie

In Sachen digitaler Kundenservice schneiden Smartphone-Hersteller mangelhaft ab.

Mehr erfahren ...

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'