Fakten

Fakten

  • Moderne vernetzte Touchpoints: u.a. Service-App, E-Mail, Social, Web Self Service, Chat & Co-Browsing
  • Herausragende Text Analyse Verfahren: Kundenmitteilungen werden klassifiziert, priorisiert, angereichert und optimal verteilt
  • Prozess- und Integrationsplattform führt Kanäle, Prozesse, Geräte und Ressourcen intelligent zusammen
  • Besonders relevant für 360 Grad Kundenservice in Contact Centern, Marketing, Customer Relation, Betriebsorganisation, Case Management

Customer Engagement im Digitalen Wandel

Customer Experience im Digitalen Wandel: Verbindungen schaffen.
ITyX verbindet Kunden, Geräte, Service und Geschäftsprozesse zu einem vernetzten Ökosystem.

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche von Customer Experience Software

Wissenswertes und Details zu den Erfolgsgeschichten, die Sie mit unseren Software-Lösungen schreiben können.

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Customer Experience Platform macht Ihre Kunden zum Teil Ihres Serviceprozesses.

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PRODUKTE

Response

Eingehende E-Mails, Web-Mails, Social, SMS & Co. automatisch verarbeiten.

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BLOGBEITRAG

Predictive Analytics

Smart Predictive Analytics gilt als Durchbruch-Technologie, speziell im Umfeld des digitalen Kundenservice.

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BLOGBEITRAG

Servicestudie

In Sachen digitaler Kundenservice schneiden Smartphone-Hersteller mangelhaft ab.

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