Customer Engagement App

Was ist Customer Engagement?

Kunden aktiv und in Echtzeit in den Ablauf von Serviceprozessen einbeziehen.

Klar: Customer Engagement im Digitalen Zeitalter findet zunehmend über das Smartphone statt. Und Customer Engagement bedeutet auch, konsequent aus Kundensicht zu denken. Aber wie gewinnen Sie einen Platz auf dem Smartphone Ihrer Kunden? Und: Wie schaffen Sie die Verbindung in Ihre Prozess-Infrastruktur? Service-Testsieger wie Samsung Electronics vertrauen auf Customer Engagement Software von ITyX. Denn wir schaffen ein vernetztes digitales Ökosystem, in dem Service-Interaktionen unmittelbar und ohne Medienbrüche abgewickelt werden.

Fakten

  • Customer Service App auf Kundenseite als Digitaler Assistent mit Zusatznutzen
  • Freemium Modell mit bereits 20.000+ aktiven End-Anwendern in Deutschland
  • Integrierte KI-Technologie von ITyX erfasst Kundenbelegen und bietet einfachen, Austausch zwischen Kunden und Unternehmen
  • Besonders relevant für C-Level Executives, Unternehmensstrategie, Betriebsorganisation, Innovationsmanagement
Customer Engagement im Digitalen Wandel

Customer Engagement im Digitalen Wandel: Verbindungen schaffen.
ITyX verbindet Kunden, Geräte, Service und Geschäftsprozesse zu einem vernetzten Ökosystem.

Einsatzbereiche der Customer Engagement App

Cloud Plattform von ITyX

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Textbasierte Geschäftsprozesse automatisiert aus der Cloud abwickeln.

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Customer Experience Management

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil des Serviceprozesses.

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Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

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