Fakten

Fakten

  • Customer Service App auf Kundenseite als Digitaler Assistent mit Zusatznutzen
  • Freemium Modell mit bereits 20.000+ aktiven End-Anwendern in Deutschland
  • Integrierte KI-Technologie von ITyX erfasst Kundenbelegen und bietet einfachen, Austausch zwischen Kunden und Unternehmen
  • Besonders relevant für C-Level Executives, Unternehmensstrategie, Betriebsorganisation, Innovationsmanagement

Customer Engagement im Digitalen Wandel

Customer Engagement im Digitalen Wandel: Verbindungen schaffen.
ITyX verbindet Kunden, Geräte, Service und Geschäftsprozesse zu einem vernetzten Ökosystem.

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche der Customer Engagement App

PLATTFORMEN

Cloud Platform

Textbasierte Geschäftsprozesse automatisiert aus der Cloud abwickeln.

Mehr erfahren ...

PLATTFORMEN

Customer Experience Platform

360° Kundenservice: Machen Sie Ihre Kunden zum Teil des Serviceprozesses.

Mehr erfahren ...