Business Process Management

Was ist BPM Software?

Kundenkommunikation zentral steuern und vernetzt abwickeln.

Im vernetzten Unternehmen der Zukunft ist der Zugriff auf Touchpoints, Inhalte, Service-Prozesse und Ressourcen flexibel. Geräte zur Erfassung von Geschäftsinformationen (MFP, Scanner, Smartphones) sind über die BPM Software direkt mit den Geschäftsprozessen verbunden. Mit BPM Software gelingt die Konsolidierung zu einer IT-Systemlandschaft, in der Geschäftsprozesse schrittweise digitalisiert und industrialisiert werden: agile Abwicklung, hohe Automatisierungsraten und effizienter Mitarbeitereinsatz. 

Fakten

  • BPM Software von ITyX versteht, priorisiert und verteilt Kommunikationsinhalte
  • Wiederkehrende Aufgaben mit niedriger Dynamik werden automatisch erlernt
  • Weitestgehend automatisierte Verarbeitung unabhängig von Quelle, Inhalt und Zielsystem
  • Moderne Prozess- und Integrationsplattform mit herausragender Text Analyse
  • Besonders relevant für 360 Grad Kundenservice in Contact Centern, Marketing, Customer Relation, Betriebsorganisation, Case Management
Business Process Management Software

BPM Software als vernetztes Ökosystem: Inhalte, Geräte und Ressourcen sind nahtlos verbunden.
Keine Medienbrüche, keine manuellen Eingriffe.

Einsatzbereiche von BPM Software

Omnichannel Capture Platform für BPO, ECM und DMS

PLATTFORMEN

Capture & Processing Platform

Papier oder Digital: Posteingang analysieren und präzise verarbeiten.

Mehr erfahren ...

Content Analytics: Automatisch Textinhalte erkennen

APPLIKATIONEN

Content Analytics

Inhaltsklassifikation in E-Mails und Dokumenten.

Mehr erfahren ... 

Bleiben Sie am Ball! News rund um
Prozess-Optimierung und Kunden-Service.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.

'