Fakten

Fakten

  • BPM Software von ITyX versteht, priorisiert und verteilt Kommunikationsinhalte
  • Wiederkehrende Aufgaben mit niedriger Dynamik werden automatisch erlernt
  • Weitestgehend automatisierte Verarbeitung unabhängig von Quelle, Inhalt und Zielsystem
  • Moderne Prozess- und Integrationsplattform mit herausragender Text Analyse
  • Besonders relevant für 360 Grad Kundenservice in Contact Centern, Marketing, Customer Relation, Betriebsorganisation, Case Management

Business Process Management Software

BPM Software als vernetztes Ökosystem: Inhalte, Geräte und Ressourcen sind nahtlos verbunden.
Keine Medienbrüche, keine manuellen Eingriffe.

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche von BPM Software

PLATTFORMEN

Capture & Processing Platform

Papier oder Digital: Posteingang analysieren und präzise verarbeiten.

Mehr erfahren ...

APPLIKATIONEN

Content Analytics

Inhaltsklassifikation in E-Mails und Dokumenten.

Mehr erfahren ...