Web-Conferencing-Portal bestSella wird künftig von ITyX betrieben

Posted by Andreas Klug on Sep 5, 2005 10:00:00 PM

Die ITyX Solutions AG, einer der führenden Hersteller von intelligenten E-Mail-Management-Systemen, hat rückwirkend zum 1. September 2005 den Betrieb des Conferencing-Portals www.bestSella.com übernommen. Das Portal bietet ASP-Lösungen für Web-Conferencing, Desktop-Sharing und Remote-Support speziell für kleine und mittlere Unternehmen an und wird von 8.000 Besuchern monatlich aufgesucht. Die Übernahme des Portals war ein erwarteter Schritt des ITyX-Managements. Anfang September hatte die ITyX-Gruppe ihren Geschäftsbereich E-Mail-Management mit der bestSella AG zur ITyX Solutions AG zusammengelegt. Damit ist einer der führenden Anbieter für Multi-Channel-Anwendungen in Call-Centern mit mittleren bis hohen Kontaktvolumen entstanden.

Über 350 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen das bestSella-Portal, um Konferenzen oder Remote-Support mit Ihren Partnern durchzuführen. Kunden und Interessenten können sich ad-hoc auf dem Portal treffen und virtuelle Meetings durchführen. IT- und Telekommunikationsunternehmen sparen durch den Einsatz von Web-Conferencing Reisezeiten und Reisekosten. Auch der Mittelstand hat die Vorzüge der virtuellen Meetings bereits für sich entdeckt.
bestSella wird von ITyX konsequent weiterentwickelt. Das Portal behält jedoch Namen, Design und Preisstruktur. Web-Conferencing ist auf www.bestsella.com bereits für wenige EUR monatlich möglich.

Die ITyX Solutions AG vermarktet mit der Mediatrix Communication Center Suite eine browserbasierte Call-Center-Anwendung, die mittlere bis große Mengen elektronischer Post (E-Mail, Fax, SMS, Brief, Web) mittels semantischer Textanalysen nach dem PTME-Verfahren klassifiziert und selbstlernend Antwortvorschläge für deren Beantwortung generiert.

Topics: 2005