Kundenservice 2.0: ITyX zündet Innovationsfeuerwerk auf der CCW 2011Your Blog Post Title Here...

Posted by Andreas Klug on Jan 21, 2011 2:05:00 PM

Auf der 13. Internationalen Kongressmesse für Customer Experience Management begrüßt ITyX Sie auch in diesem Jahr mit einem Feuerwerk an Innovationen für das Management Ihrer Kundeninteraktionen.

Besuchen Sie ITyX in Halle 4 Stand D9 und erfahren Sie mehr über die modulare Mediatrix Plattform für Input und Response Management. Strategisches Customer Experience Management Lösungen der Mediatrix Produktfamilie basieren auf lernfähigen KI-Methoden und ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Kundeninteraktionen über E-Mail, Brief, Call, Fax, SMS, Chat, FAQ und Social Media über eine zentrale Plattform zu analysieren, zu priorisieren und effizient zu verarbeiten.

Kundenwert-orientierte Vorgangsabwicklung.
Durch das neue Social Customer Score Verfahren von ITyX sind Sie in der Lage, die Relevanz Ihrer Kunden und Interessenten als Meinungsbildner im Social Web in der Vorgangsabwicklung zu berücksichtigen. Dieses neue Scoring Verfahren wird erstmals auf der Call Center World 2011 präsentiert.

Intelligente Serviceerlebnisse Mit der Social Media Integration bietet ITyX Ihrer Serviceorganisation die Möglichkeit, eine Brücke zwischen dem klassischen Multi-Kanal Management und den zunehmend vernetzten Kunden zu schlagen. Automatisieren Sie triviale Anliegen und setzen Sie auf die Schaffung aktiver Serviceerlebnisse in Echtzeit: über automatische FAQs (Mediatrix SELF SERVICE), gezielte Beratung per Online-Chat (Mediatrix WEB SCOUT) und Dialoge per Twitter und Facebook über den Mediatrix COMCRAWLER.
ITyX auf derCall Center World 2011
22. bis 24. Februar 2011
Estrel Convention Center Berlin
Halle 4 Stand D9
Hallenplan ITyX auf der CCW 2011

Gutschein für die CCW? Beratungstermin gewünscht? Gern! Unser Team freut sich auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin per E-Mail oder telefonisch 02203.899870.

Sie benötigen noch eine Eintrittskarte? Hier können Sie sie anfordern.

TeleTalk Demoforen
Kein Anbieter ist auf der Leistungsschau in Berlin in so vielen Lösungskategorien vertreten. Besuchen Sie ITyX auf den folgenden Tele Talk Demoforen:

E-Mail-Management: Neben dem Telefon ist die E-Mail der wichtigste Kontaktkanal für Unternehmen: Neue Produkte für schnellen Response, optimale Steuerung von Auslastungen und die Schaffung effizienter Arbeitsabläufe am Desktop.
23.02. 10.55 - 11.55 Uhr
24.02. 14.35 - 15.35 Uhr

Self Service: Intelligente Lösungen an der Kundenschnittstelle helfen Kunden, Informationen schneller zu bekommen und Warteschleifen zu umgehen. Neue Lösungen aus Sprachautomation und -erkennung helfen, die Kunden nicht zu überfordern und gleichzeitig Kosten zu senken. 23.02. 14.25 - 15.25 Uhr 24.02. 11.05 - 12.05 Uhr

Social Media: Die dritte Macht im Kundendialog ist geboren: Onlineforen, Blogs und Communities. Neue Anwendungen zeigen, wie man heute intelligent Social Media kommuniziert, und wie Informationen systematisch so generiert werden können, dass sie in Vertrieb, Produktion oder Marketing sinnvoll genutzt werden können. 23.02. 15.30 - 16.30 Uhr 24.02. 10.00 - 11.00 Uhr