ITyX lädt zum ECM-Tag für Versicherungen: Trends und Technologien rund um Input- und Information Management

Posted by Andreas Klug on May 18, 2010 11:02:00 AM

Praxisorientierte Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch in Round-Table-Diskussionen sowie aktuelle Fachbeiträge informieren Fach- und Führungskräfte aus der Versicherungsbranche über künftige Entwicklungen und erfolgreich umgesetzte Projekte im Informationsmanagement.

Der ECM-Tag Versicherungen präsentiert sich am 10.06.2010 auf Schloss Biebrich in Wiesbaden. Im vielschichtigen Fachprogramm auch der Best Practice-Vortrag Im Eiltempo vom Papier zur digitalen Postverarbeitung von Carsten Strunk, verantwortlich für Prozessentwicklung bei BMW Group Financial Services Deutschland. Strunk beschreibt den an Effizienz beispielhaften Prozess der digitalen Posteingangs- und Dokumentverarbeitung, der mit ITyX-Lösungen realisiert wurde. Neben der bewährten Mixtur der ECM-Tage aus Experten- und Anwendervorträgen, rundet ein exklusives Rahmenprogramm die Fachkonferenz ab.

Anmeldung:
Elke Kürbisch, PR & Marketing ITyX