E-Mail und Self Service intelligent automatisieren

Posted by Andreas Klug on Jun 15, 2009 4:00:00 PM
Andreas Klug

Effiziente Wege zu automatisiertem E-Mail-Management und kostensparender Web Self Service (FAQ-Software) zeigt ITyX auf der Kongressveranstaltung E-MAIL 2009 in Köln.

 

Am 23. und 24. Juni 2009 stellt der Technologieanbieter im Holiday Inn Köln die aktuellen Features und Ausbaumodule seiner Kommunikationslösungen für Service-Unternehmen vor. Oberste Prämisse der einzelnen Softwaremodule: Der optimale Automatisierungsgrad bei bester Servicequalität.



Mit einem Erfahrungsbericht zum E-Mail-Management im Service Center der airberlin group wird Sandra Wienarick einen praxisnahen Einblick in das optimierte Service-Management skizzieren. Die eingesetzte Softwarelösung bei Air Berlin: Mediatrix ERMS von ITyX. Mit die darin eingesetzten KI-Technologien kann während der Anwendung dynamisch Wissen aufgebaut und laufend optimiert werden.



Besuchen Sie uns auf der E-MAIL 2009.
Terminvereinbarung unter Tel. 0800-8998700
Wir freuen uns auf Sie.



E-MAIL 2009
23. - 24.06.2009
Ort: HOLIDAY INN KÖLN AM STADTWALD, Dürener Straße 287, D-50935 Köln



Anmeldung und weitere Informationen zum Kongress: emm-systeme.de

 

Topics: 2009