Digitale Revolution im Call Center

Posted by Andreas Klug on Oct 19, 2009 10:01:00 PM
Andreas Klug

Workshop mit ITyX-Vorstand Andreas Klug auf dem Kongress "Erfolgreiches Callcenter 2009" in HanauDer Congress Park Hanau ist am 27.

Workshop mit ITyX-Vorstand Andreas Klug auf dem Kongress "Erfolgreiches Callcenter 2009" in Hanau

 

Der Congress Park Hanau ist am 27.10.2009 wieder zentrales Forum für Impulse und Know-how rund um die Callcenter-Branche. Wie in den vergangenen Jahren, ist ITyX mit einem Workshop vertreten. Thema: "Automatisierung durch selbstlernende Software".



Im Rahmen eines begleitenden eBooks "Erfolgreiches Callcenter" (Umfang: 95 Seiten, Download auf www.erfolgreiches-callcenter.de) hat Andreas Klug einen Beitrag zur aktuellen Entwicklungen der digitalen Kundenkommunikation und deren Auswirkungen auf Callcenter verfasst.



Download des Fachbeitrags (9 Seiten):
eBook Digitale Revolution im Callcenter

 

Topics: 2009